-
Proteinshakes vorher mischen
Hi, wenn ich meine Proteinshakes schon vorher mixe und sie dann in Flaschen abfülle, um sie im Kühlschrank aufzubewahren, bleiben die frisch oder sollte ich dabei Bedenken haben?
-
Hallo Pun,
das ist schon okay so.
Man soll nur Creatin nicht Stunden vorher mischen, weil es dann wohl zerfällt.
-
Men`s Health Abonnent
1. Gab es den gleichen Thread und die selbe Frage schon in zig anderen Threads (SuFu benutzen!!!)
2. Dauert eine Shakezubereitung keine Minute...
3.Wenn du dich beim Training so anstellst wie bei deiner Ernährung...na dann Prost Mahlzeit !
-
 Zitat von FatalError
1. Gab es den gleichen Thread und die selbe Frage schon in zig anderen Threads (SuFu benutzen!!!)
3.Wenn du dich beim Training so anstellst wie bei deiner Ernährung...na dann Prost Mahlzeit !
Danke für den höchst unqualifizierten und überflüssigen Beitrag, der nichts mit meiner Fragestellung zu tun hat.
Danke FitnessVergleich für die rasche Antwort.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pun
Danke für den höchst unqualifizierten und überflüssigen Beitrag, der nichts mit meiner Fragestellung zu tun hat.
Danke FitnessVergleich für die rasche Antwort.
Mit Punkt 1 hat er absolut Recht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FatalError
Stimme Dir in Punkt 1 zu^^
Punkt 2 ist aber anders zu betrachten: ich will ja bspw nicht 2 Behälter zum Training (oder vielleicht noch auf die Arbeit, Schule, whatever) schleppen, sondern da ist es doch optimaler das Ganze schon vorgemixt mitzunehmen.
Um also auf die Frage einzugehen; FitnessVergleich hat genau ins Schwarze getroffen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FatalError
1. Gab es den gleichen Thread und die selbe Frage schon in
naja dann müsst ma diesen Satz aber mittlerweile in 80% aller threads reinschreiben
-
Natürlich hat er Recht, ich könnte auch die Suchfunktion benutzen. Aber:
1. Es ist nicht sicher, ob ich eine Antwort genau auf meine Frage finde
2. Ein Forum ist genau dazu da. Wenn jeder nur die Suchfunktion benutzen würde, gäbe es keine Beiträge mehr, weil eigentlich alle wichtigen Fragen schon mindestens einmal gestellt wurden. Aber ein Forum ist nunmal dazu da, dass die Nutzer ihre Fragen stellen können, um eine Antwort zu erhoffen. Also bitte denkt erstmal genau darüber nach, bevor ihr jemanden mit der Suchfunktion belehren wollt, es ist doch nur ein überflüssiger Beitrag. Nichtzuletzt antwortet doch eh immer jemand auf die Fragen, also wozu suchen?
-
Men`s Health Abonnent
Ein Forum, indem ALLE wichtigen fragen bereits beantwortet sind und man sich selbst Erfahrung anlesen kann...wäre das non-plus-ultra !
Wird es in dieser Form wohl nie geben ^^ Obwohl es vielleicht sinnvoll wäre mal zu allgemeinen Supps, EP's, TP's etc. einen eigenen Thread mit "Regeln, Erfahrungen" und sonst was zu erstellen, indem so gut wie alles steht.
In diesem Fall könnte man die Stickys lesen, sich allgemein mal die Beiträge genauer anschauen und die SuFu benutzen...muss ja nur ein Schlagwort sein, führt oft zum Erfolg.
Aber ich bin auch schuldig...ich poste auch oft mal die ein oder andere Frage doppelt
Bei dir war's nur so , dass 1 oder max. 2 Wochen zuvor die absolut gleiche Frage gestellt wurde !