GOLDEN BARBELL CLASSICS 2005

Im Vorhinein ein paar Informationen zu unserem Wettkampf

Datum: Sa 19. November 2005

Beginn: ca. 15:00 Uhr

Veranstalter: “GOLDEN BARBELL CLUB”

Ort: „GOLDEN BARBELL CLUB“ (Askö Vöcklabruck, Fußballstadion)

Anmeldung: per pm, im Forum (www.bbszene.de/board), per mail (harry_harry@gmx.net) sowie per Telefon 0650/218 01 83 oder 0650/4813 300

Bewerb: Push & Pull (Raw Bankdrücken und Raw Kreuzheben nach Regeln des „Golden Barbell Clubs“)

Equipment: Handgelenksbandagen, Gürtel, Einteiler (Pflicht!)

Gewichtsklassen: Leichtgewicht (-75kg), Mittelgewicht (-105kg), Schwergewicht (+105kg)

Startberechtigt: JEDER! (verbandsunabhängiger Wettkampf); auch ÖVK Athleten sind startberechtigt (laut Bundestrainer Schandl & Präsident Aichinger - hierfür nochmals ausdrücklich herzlichen Danke!!!)

Eintritt: freiwillige Spende

Nenngeld: ca. 15€

Preise: Pokale für die 3 Erstplazierten jeder Gewichtsklasse + Hauptpreis für Gesamtsieger

Wertung: bewältigtes Gewicht – Körpergewicht = Wertungsgrundlage (Gesamtwertung nach Punkten)

in Planung: Gaststar 400kg Beuge bzw. „Squat battle“, Strongman Gaststar, einmalige Atmosphäre, Verkauf von „GOLDEN BARBELL CLUB“ Kleidungsstücken, Bezirks TV

Anmerkung: Dies ist ein Wettkampf, der primär alle Mitglieder und Kraftsportler einmal im Jahr zu einem gemütlichen Beisammensein inkl. Angehöriger (Lebenspartner, Kinder,…) zusammenbringen soll und sekundär auch sportlich eine Veranstaltung der besonderen Art sein soll. Diesen Termin sollten sich wenn möglich alle Kraftsport-Begeisterten in ihrem Kalender als Pflichttermin eintragen J!

bei Fragen wendet euch einfach an uns!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf einen netten 19. November!

schöne grüße
euer
GBC (Harry und Bört)

ps: bitte achtet auf die reglementierte teilnehmerzahl (12 pro gewichtsklasse bzw. frauenklasse)!!!