-
welches protein würdet ihr kaufen
bms protein 80 oder hansa sport pro85.
der mörper kann sich beim besten willen nicht entscheiden. tendiere eher zum hansa sport im moment. wertigkeit beide 124.
beides bei www.fitness24.de nachzulesen.
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
keines von beiden !
Ich würde Dir Protein von Ultimate Nutrition empfehlen. Das ist für mich das beste auf dem Markt !
Peace,Love and Harmony.
-
red ich türkisch? ich hab gefragt welches von den beiden. das es vielleicht bessere gibt ist mir schon klar.
-
Egal welches du von beiden nimmst,
dann such dir wenigstens einen Shop der nicht so irre teuer ist !!!
-
75-kg-Experte/in
@moerpman
Es gibt weitaus mehr gute Proteine als nur die beiden zur Auswahl...
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
-
Ich denke das ist ziemlich egal. Ist eh viel zu teuer. 2€ hin oder her... Dafür hat das BMS halt etwas mehr Proteingehalt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich denke das ist ziemlich egal. Ist eh viel zu teuer. 2€ hin oder her... Dafür hat das BMS halt etwas mehr Proteingehalt...
woher willst du wissen wie teuer es ist? du weißt nicht für wieviel ich die bekomme im einkauf.
greetz -m-
-
Ich zahle 17.92 EUR für 2kg Whey-Protein bei e-bay, wobei man sich die Geschmacksrichtungen in 500g-beuteln selber zusammenstellen kann. Das Zeug schmeckt gut und ist sehr empfehlenswert, mehr Protein bekommt man nicht fürs Geld
-
BB-Schwergewicht
Also mir hat das Protein von Hansa immer gut geschmeckt, ist denke ich auch ein anständiges Produkt.
Zu dem von BMS kann ich dir leider nix sagen.
MfG
-
 Zitat von whitetiger1
Ich zahle 17.92 EUR für 2kg Whey-Protein bei e-bay, wobei man sich die Geschmacksrichtungen in 500g-beuteln selber zusammenstellen kann. Das Zeug schmeckt gut und ist sehr empfehlenswert, mehr Protein bekommt man nicht fürs Geld
und wenn du pech hast strecken sie dir die shice wie sau. ebay-protein - ist so ne sache.
ich zahl für 4 kg. von dem hansa 50 euro und für 5 kg bms 65 euro. das ist auch nicht zu toppen. und qualität und hersteller sind topp.