Hallo!
Ich war heute beim Zahnarzt und der stellte fest, dass meine Schleimhäute alles andere als im Topzustand sind. Da ich einige Kronen&Brücken habe, sagte er, die Schleimhäute sind besonders anfällig und wichtig, deswegen sollten diese behandelt werden.
Als Behandlungsmethode schlug er mir "Airnergy" vor. Für die, die nicht wissen, was das ist, zitiere ich mal von der Seite:
"Unser Organismus ist nicht in der Lage, den Sauerstoff der Luft ganz zu nutzen. 3/4 des Sauerstoffs atmen wir unverbraucht wieder aus.
Um dem Körper mehr Energie zu geben, macht es daher keinen Sinn, zusätzlichen Sauerstoff zu atmen. Wir können ihn ohnehin nicht verwerten.
Airnergy hilft dem Körper, den vorhandenen Sauerstoff der Atemluft besser zu nutzen. Wie das funktioniert, erfahren Sie am besten mit dem Airnergy-Film.

Quelle: www.atemluft.info Film gibts hier: http://www.nesag.com/fileadmin/downl...chen_broad.wmv

In dem Film wird alles mögliche erzählt, wofür diese bessere Luft gut sei. Allergien verschwinden, Nackenschmerzen ebenso, man fühlt sich generell besser, fitter, lockerer...laut Prospekt, das ich bekommen habe, soll es auch für mehr geistige Leistungsfähigkeit sorgen, denn Stoffwechsel anregen und Vieles mehr. Im Leistungssport wird es angeblich auch immer häufiger eingesetzt (ein Fahrradfahrer und Schwimmer berichten darüber)

So, meine Frage: Hat das jemand schon mal gemacht oder von "echten" Menschen gehört, ob das gut ist? Der Spöckes kostet mich immerhin 30€ pro Sitzung und davon sind reichlich vorgesehen. Der Film ist in meinen Augen die reinste Propaganda bzw. Werbung...wenn sich mein Problem mit den Schleimhäuten wirklich legt und nebenbei die Ausdauer verbessert wäre das natürlich schon fein

Gibts hier also generelle Erfahrungen damit?