Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Bauchdeckenplastik

Hallo leute,

Ich hab da ein kleines,war in meiner jugend übergewichtig. net sehr extrem u. hab dann o mit 18 abgenommen,mit 20 angefangen zu trainieren. Damals 84 kg jetzt so um die 100kg bei guter defi!
    Naja ich bekomme meinen bauch auch in form aber die haut im unteren bereich hängt etwas! das fällt kaum auf,nur wenn ich mich jetzt extrem nach vorne beuge halt! Sonst wenn ich da steh sieht das keiner aber es ist trotzdem ein problem für mich. Was kann man da tun?? Weis jemand rat? Ne op,was kostet die u. zahlt die kasse unter umständen??

75-kg-Experte/in

Re: Bauchdeckenplastik

Zitat Zitat von maxpayne2
    nur wenn ich mich jetzt extrem nach vorne beuge
    man kann sich auch anstellen!
    ich glaube du gibst die antwort selbst, denn wan beugst du dich schonmal nackisch extrem nach vorne? ausserdem kenne ich niemanden dessen waschbrett auch in solchen situationen noch perfekt ausschaut.

also sei froh und stolz auf das was du erreicht hast und vergiss mal schnell die op!

Neuer Benutzer
    Naja es geht da auch nicht ums waschbrett in dieser stellung,sondern darum das die haut dann halt hängt!
    Und ob du es glaubst oder nicht es ist ein riesen problem für mich!
    Im bad muss ich immer drauf achten grade zu stehen usw.
    Naja und beim sex ist man auch nackt und es ist manchmal ganz schön stressig darauf zu achten!
    Bein sitzen sieht man es halt auch das die haut da net ganz so straff ist.
    Kurz u. knapp ist das ein echtes problem für mich das mich schwer beschäftigt......

Sportbild Leser/in
    Selbst wenn du die größten Brüste hättest, würde das deiner Freundin
    wahrscheinlich kaum was ausmachen, wenn sie dich liebt.
    Aber in deinem Fall, naja irgendwie übertrieben oder?
    Oder hängt die Haut über deine Knie? ;-)

Gruß

lightning

Neuer Benutzer
    Meine güte aber mich stört es nunmal!! Ich betreube diesen sport weil ich nunmal einen besseren körper will als der durchschnittyp!
    Ich fühl mich halt net gut damit,weiß denn keiner was sachkundiges,ich mein das ernst!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    Zum Thema Krankenkassen und Kostenübernahme: 1.Hängt das natürlich von der jeweiligen Krankenkasse ab. 2. Von Deinem Zustand.

Übernommen wird sowas in 'medizinisch notwendigen' Fällen. Und das beurteilt i.d.R. ein medizinischer Dienst, sprich Arzt, den die Kasse beauftragt.

Die Kosten werden selten übernommen, wenn nur, weil nach einer sehr großen Gewichtsabnahme die Bauchschürze extrem runter hängt und behindert oder z.B. Schürfstellen, wunde Stellen etc. dadurch entstehen. Wenn die Optik im Vordergrund steht kannst du es vergessen.

Aber davon abgesehen, ein Antrag bei der Kassekostet nichts außer Zeit....Mehr als abgelehnt werden kann er nicht.

Bei Bedarf per PM nachfragen.

Viele Grüße

Lesezeichen