Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diät->

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Diät->

Also ich hab einen kf von ca.22%, muß den aber nochmal messen lassen.De fakto ist das zuviel. ich will auf 15% runter und von ephe usw halte ich nix... cheaten gilt nicht

ich wiege -+87kg und 1,80 groß,seid ein paar monaten schaue ich drauf das was ich esse und ich muß sagen das es besser geworden ist.
    Aufbau und mit kf haben sich verbessert ,aber so kann das nix werden ...

photos und so sepp ich au mal rein in nächster zeit ->hier in den threads sind immer nur leute die 40kg abgenommen haben was kompletto was ander ist wenn man nur ca7kg runter will, weil das genau die terror kilos sind die an mir kleben
    ->tips,eigen storys alles ist willkommen

ich traine jeden 2ten tag und zwischendurch wenn das wetter +zeit es zulassen - 1stunde joggen - so ca 3mal in der woche
    ich traine jeden tag eine bis 2 muskelgruppen bis nix merh geht ;mit wenig wh-8-12-und halt 80%des maximalgewichts.

nur ernährung ->hier wird es das prob geben ...

ich esse viel eiweiß,habe auch protein shakes.
    ich ziehe mein eiweiß aus fisch +ei+magerquark+shake -
    also das mit den 2g/kg is bei mir ok , nur am wochenende kommen halt immer noch einbrüche-saufen + geiles fressen .....
    ,aber kann das wirklich so schlimm sein ? wenn ich das 2tage mache? oder soll ich mein train dann auf die tage legen das ich dann da ein derbes defizit habe ?
    ich mein ich bin ja kein bodybuilder ... aber kann ich die 13%-15% auch mit diesen crazy trips schaffen ? vielleicht posten hier welche die diese % haben und mir mal in sachen ernährung am WE den kopf waschen

ich bin einer von den glücklichen die sehr schnell aufbauen...
    aber leider auch in alle richtungen . meiner meinung nach ernähre ich mich nicht so schlecht,dass ich eigentlich das schaffen müsste
    , aber mein verdacht ist es, das wirklich der alk in kombi mit geilem fressy den whopper an mich zimmert ....

Vielleicht ist es einfach nur die umstellung die ein paar jahre brauch ... ,von medium fett zu schlankie pänkie und die jugend wie ich ,will es einfach zu schnell ?
    viellecht habe ich auch nur eine falsche vorstellung das ein sixpack zu haben bei 22% , so ist wie "ich gehe barfuß durch die hölle" und ich das nicht checke.
    Vielleicht mache ich einfach zu wenig ... bitte klärt mich auf ich bin verwirrt

ich fahre erstmal mit einem kcal defi von max 500 und mache das mal ein paar monate und schränke mal mein disko fox leben bissel ein .
    in dieser zeit könnt ihr mir ja folgen mit tipps usw.
    ich poste wenn ich ein stück klüger und dünner bin :P
    danke für posts und wenn meine überlegungen derber müll sind sagt es mir
    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich habe merh kf als die SPD stimmen [/schild]

75-kg-Experte/in
    Erstens mal ist dein Beitrag sauschlecht zu lesen. Bitte mal an eine vernüftige Formatierung und Satzbau denken.

Zu deinem Problem:
    Entweder ist dein Stoffwechsel total eingeschlafen, was aber eigentlich nicht sein sollte, da du ja am Wochende eine Art Refeed machst ("Fressen") und sonst nur ein 500kcal-Defizit fährst.

Also könnte man annehmen, dass dieses Defizit zu gering ist oder deine Refeeds einen zu großen Überschuss ausmachen. 6x500 Minus und am Wochende 2x 1000 Plus sind nunmal nur 1000kcal Minus pro Woche, also ewa 150g Abnahme.

Sollte dies zutreffen:
    Entweder Refeeds nach Art von Zyko gestalten (kein Fett (max 1 EL Öl), nur 1g Eiweiss/kg Gewicht, keine Fructose - Sticky lesen!). Damit hast du dann (zumindest ist das die Theorie) zwar immernoch einen großen Überschuss am Wochenende, dieser wird aber nicht als Fett eingelagert.

Oder du erhöhst das Defizit bzw verringerst den Überschuss am Wochenende, frisst nur noch einen statt zwei Tage lang, machst seltener einen Refeed ...

Am besten kombinierst du alles.

Sportbild Leser/in
    jo hört sich nicht schlecht an .... satzbau seh ich gerade auch ... war gestern etwas spät

Als meine wochenend fresstage bestehen meist aus mc`s und bk ->nach der disse,somit würde ich sagen das ein refeedtag nicht das richtige wort ist.
    An refeed tagen sollte man ja versuchen möglichst wenig fett zu essen, was dann hier nicht gegeben ist.
    Ich fahre diese woche mal mit einem fress die hälfte plan ,somit kann ich am sonntag sagen ob es was gebracht hat.Werde mal deine vorschläge taktisch mit meinem körper durchsprechen.

habe es mal was auf die schnelle verbessert