-
Supplements im Supermarkt?
Is wahrscheinlich ne ganz blöde Frage ^^
Aber gibt's im Supermarkt irgendwas Supplementähnliches? Traubenzucker is klar, aber vielleicht auch was mit viel Proteinen? Ich wiege nur 55 kg bei 1,80, also wär n bischen masse nicht schlecht.
-
In vielen Drogerie-Märkten findest du Proteinpulver ect...aber VIEL zu teuer! Außerdem wenn du wirklich so leicht bist hilft dir auch kein Proteinpulver, da hilft nur eins: ESSEN, ESSEN und nochmal ESSEN!
Viel Nudeln, Reis, Vollkornbrot, Fleisch, Quark, Fisch ect ect....bei deinen Daten gehe ich jede Wette ein, dass du nichtmal die Hälfte von dem isst was du egtl musst um Masse auf zu bauen.
-
Ja, ich muss n bischen mehr essen... Sind auch vermeindlich "ungesunde" Sachen wie Schokolade oder Chips erlaubt?
-
 Zitat von BBEnforcer
Ja, ich muss n bischen mehr essen... Sind auch vermeindlich "ungesunde" Sachen wie Schokolade oder Chips erlaubt?
Bei 55kg auf 1,80 ist auch fritierte Butter mit Käse überbacken erlaubt 
Nee, im ernst hau alles rein, was dir vor die Finger kommt. Achte allerdings trotzdem drauf, dass du deine 2g Protein/kg Körpergewicht zu dir nimmst.
-
Es gibt Quark und Haferflocken, Gainer Nr. 1 
Und bei Budni (sowas wie Schlecker/Rossmann/Kloppenburg, für alle nicht Nordmänner ) gibt es sogar Kreatin Monohydrat für läppische ~6,99 für 650g. Protein hingegen ist da natürlich super teuer.
-
Danke für eure Hilfe [schild=1 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thanx![/schild] Hm, is zwar mal wieder ne blöde Frage, aber in was is denn viel Protein?
-
Fleisch, Fisch, Quark, Käse, Milch....steht auch meistens auf den Verpackungen, einfach mal selber schauen...an sonsten www.kaloma.de da krisse nen guten Kalorien Rechner.
-
Genial, danke 
Hab mir jetzt zumindest schon mal Traubenzucker geholt.