-
Thema Waren und Lagerung
in unserer heutigen Zeit wo es Transport Unternehmen ohne Ende gibt ( UPS, Hermes, DHL, GLS, GO unsw... ) muss man nichts mehr auf Lager haben, Meine Meinung ist wenn jemand was Online bestellt, dann dauert es in der Regel max. 6 Tage bis der Kunde die Ware hat. Bestellung beim Händler 2-3 Tage ( Wartezeit ) weiterleiten zum Kunden 2-3 Tage. Also reicht in der Regel auch ein kleiner Lagerbestand mit Sonderangeboten.
Man muss auch bedenken wenn man soviel auf Lager hat, muss man dies auch alles Verkaufen bevor es verdirbt gerade bei Lebensmitteln.
-
supplements haben meist eine halbarkeit von etwa 2 jahren. also ist lagern bei richtigen bedingungen kein problem, es sei denn, es fehlt euch an kapital. ich finds auf jeden fall schwach, dass bei fast allen produkten steht, "achtung, nur 1 mal verfügbar". da schreckt ihr kunden ab.
gruss!
-
das sind nur die Restposten und Angebote, da kann man schlecht reinschreiben 10 verfügbar. Alle anderen Sachen sind unbegrenzt bestellbar. Aber trotzdem Danke für die Info, wir werden das umändern in " solange der Vorrat reicht "
Des weiteren wird das Angebot in den nächsten Tagen nochmal steigen, da Ware wieder unterwegs zu uns ist. Also reinschauen lohnt sich, vor allem wenn man einige EURO; Sparen will.
Gruss BilligBasar.de Team
-
ich wuerd das kotzen kriegen, wenn ich laenger als 3 tage auf meine lieferung warten wuerd.
preise sind nebensaechlich - hauptsache die lieferung kommt schnell.
-
 Zitat von protopump
ich wuerd das kotzen kriegen, wenn ich laenger als 3 tage auf meine lieferung warten wuerd.
preise sind nebensaechlich - Hauptsache die Lieferung kommt schnell.
Naja wenn man genug Geld hat, dann kannst du gleich beim Hersteller einkaufen, da bekommst du die Ware auch schnell, nicht das du wirklich noch kotzen musst
Ausserdem kann man die Bestellung auch einige Tage vorher abgeben, bevor die Nahrungsergänzungen verbraucht sind. in der Regel liegt die Wartezeit bei uns zwischen 2 und 5 Tagen und das ist bei den meisten Shops so.
Aber genug davon, jeder muss selber wissen wo er einkauft und wieviel Geld er Investieren möchte.
MfG BilligBasar.de Team
-
Sorry, aber Du machst hier voll die billige Werbung.
Sorry nochmal, aber der Domain billigbasar hört sich an wie ein Flohmarkt und regt nicht gleich zum Kauf an!
Und: Du willst uns doch nicht hier weißmachen, daß Deine Methode, ohne groß zu lagern, die beste ist? Ich bestelle manchmal Sachen, wo der MHD bei mind. 2007 liegt.
Also, wenn Du nicht einen Lager hast, will ich gar nicht erst wissen, wo Du die Sachen "kurzfristig" lagerst.
Sorry zum 3. mal, aber das wird nichts mit Dir
-
zum Shop
Na ja Werbung ist wichtig !!!
Zur Domaine muss ich sagen, das Billig Basar sich noch erweitert und andere Produkte anbieten wird daher Basar. Des weiteren ist der Name leicht zu merken und etwas außergewöhnliches.
Lagerfläche haben wir mehr als genug und dazu besser gepflegt als mancher Supermarkt, wo Lebensmittel gelagert werden.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie andere Mitglieder hier im Forum nur negative Meinungen äußern, wir würden uns auch über positive Meinungen freuen, auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Ich kann nur sagen das alle Produkte bei uns im Shop verschweißt sind, meist auch noch 2 Jahre haltbar und gut ( kühl ) gelagert werden. Demnächst wird auch wieder neue Ware dazustoßen und nach und nach sich das Sortiment vergrößern. Ein neuer Shop muss sich auch erst entwickeln und das wird er.
Also wer günstig Peak Nahrungsergänzungen einkaufen möchte und sich nicht nach dem Domaine Namen orientiert, der ist bei www.billigbasar.de genau richtig. Danke
MfG das BilligBasar.de Team
-
Re: zum Shop
 Zitat von Billig Basar
Na ja Werbung ist wichtig !!!
Zur Domaine muss ich sagen, das Billig Basar sich noch erweitert und andere Produkte anbieten wird daher Basar. Des weiteren ist der Name leicht zu merken und etwas außergewöhnliches.
Lagerfläche haben wir mehr als genug und dazu besser gepflegt als mancher Supermarkt, wo Lebensmittel gelagert werden.
Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie andere Mitglieder hier im Forum nur negative Meinungen äußern, wir würden uns auch über positive Meinungen freuen, auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Ich kann nur sagen das alle Produkte bei uns im Shop verschweißt sind, meist auch noch 2 Jahre haltbar und gut ( kühl ) gelagert werden. Demnächst wird auch wieder neue Ware dazustoßen und nach und nach sich das Sortiment vergrößern. Ein neuer Shop muss sich auch erst entwickeln und das wird er.
Also wer günstig Peak Nahrungsergänzungen einkaufen möchte und sich nicht nach dem Domaine Namen orientiert, der ist bei www.billigbasar.de genau richtig. Danke
MfG das BilligBasar.de Team
Ja, Werbung ist wichtig. Aber wenn du Werbung machen willst, dann miete dir einen Banner, annonciere in einer Zeitschrift, etc.
Das was du hier machst ist Schleichwerbung auf Kosten anderer. Und das finde ich unseriös. Ist für mich schon ein Grund bei dir nicht zu kaufen. Und wie du siehst, kommt das auch bei anderen nicht gut an.
Btw, wozu hast du mehr als genug Lagerfläche wenn du so gut wie gar nichts einlagerst?! Bezahlst du die just for fun, oder kostet die dich nichts?
Außerdem brauche ich ab und zu die Supps sehr schnell. Ich bestelle dann extra per Nachnahme (nehmen auch die teureren Gebühren in Kauf), damit es schneller geht.
Wenn ich heute etwas per Nachnahme bestelle, dann kann es normalerweise morgen an mich gesendet werden (es wäre sogar möglich die Ware noch am gleichen Tag an mich zu senden, aber das erwarte ich ja gar nicht). In 2 Tagen sind die Supps dann bei mir.
Sowas ist für mich dann ein guter Service und in so einem Shop kaufe ich dann sicher auch öfters und empfehle ihn auch meinen Kumpels.
PS Ich bin kein überungeduldiger Mensch, auch wenn man das vielleicht denken könnte. Ein Shop kann ja ins Angebot schreiben ob etwas sofort lieferbar ist, oder erst in 6 Tagen. Dann weiß ich bescheid und kanns mir überlegen.
-
Also wir könnten jetzt hier noch Stunden / Tage lang Pro und Contra abgleichen. Ich denke mal jeder muss selber wissen wo er kauft, wieviel er bezahlen und wie lange er warten möchte.
Abschlusszitat:
Wir verkaufen gute Ware direkt vom Hersteller zu günstigen Preisen, das was lieferbar und auf Lager ist geht sofort an den Kunden ( auch nur 2 Tage Wartezeit )
So das dazu und das wars auch. Danke an alle für Ihre Kommentare.
MfG Billig Basar Team