-
Men`s Health Abonnent
an alle ÖVK athleten bezüglich GBC Classics!
liebe övk athleten!
euer bundestrainer, herr schandl, hat mir eine äußerst positive nachricht für den kraftsport im allgemeinen überbracht.
"Lieber Harry,
seitens des ÖVK bestehen gegen einen Start der ÖVK – Athleten KEINE Bedenken. Dies ist eine offizielle Aussage (Bundestrainer), auf die man sich auch gerne berufen kann.
Ich wünsche Euch viele Erfolge und verbleibe
mit sportlichen Grüßen
Herbert Schandl (ÖVK)"
das nenne ich eine positive nachricht - und nach den problemen im letzten jahr - muss man nun auch so fair sein und hohen respekt für diese tatsache zollen! wir freuen uns nun sehr etliche övk athleten begrüßen zu dürfen!
sportliche grüße
harry
-
"... i have a dream!"
-
Na, das ist doch mal ein guter Anfang Scheint so als würde sich der ÖVK zum positiven Entwickeln, bis jetzt war es doch absolut inakzeptabel woanders zu starten.
Das kann nur gut sein für den Kraftsport.
Vielleicht werden wir es noch irgendwann einmal erleben, das es nur EINEN Verband gibt
-
es geht hier um "respekt" und um nichts anderes! mehr wollen hara, ich und andere gar nicht...
die GBC-Classics werden ein riesen Fest!
-
Na dann werde ich zu 99% dabei sein.
-
Men`s Health Abonnent
ich finds einfach toll für den österreichischen kraftsport. ich finde es tut sich einfach was. der wpc agiert momentan sehr dynamisch (meiner meinung nach) mit vielen ideen und umsetzungsvermögen. der övk ist eben övk, bis jetzt war ich nicht meistens nicht so sonderlich davon begeistert, aber ich habe den verband und vor allem die leistungen immer respektiert - und das zählt!
dies ist ein weiterer schritt, dass athleten diverser verbände gemeinsam etwas machen. wir (bipi und ich, auch willi ringer) freuen uns einfach das unsere grundidee (verbandsneutraler wk - aktion für den kraftsport allgemein) heuer unterstützt wird. und das nehmen wir nicht einfach so hin, sondern wir respektieren das sehr - weil wenn sie auf beinharter tradition beruht hätten, hätten wir nichts machen können - aber sie (der övk) hat einen schritt (unserer meinung nach in die richtige richtung) gemacht.
die gbc classics sind ja kein monster-event, aber wir glauben das dieses "projekt" absolut zukunft hat...
1. weil es athleten diverser verbände zusammenbringt
2. weil es ein raw wk ist
3. weil es eine "eigene" atmosphäre hat
wir werden sehen - sag nur mal soviel - im mittelgewicht sind 9 starter bereits genannt - nach 4 tagen...
lg
hara
-
Men`s Health Abonnent
news: ÖVK präsident Aichinger hat mich gerade angerufen! ÖVK Athleten sind startberechtigt und es gibt keine Konsequenzen!!!
also, dann traut euch! wir freuen uns auf euer kommen!
lg
hara
-
Was soll das bedeuten???
Heißt das etwa, daß man jetzt beim ÖVK und beim WPC gleichzeitig starten darf??? Oder gilt das nur für die GBC Classics
-
Men`s Health Abonnent
natürlich nur für die GB Classics!
-
Bei einem Bankdrücktunier oder einem K3K dürften wir nicht starten.
Da es ein Push/Pull Bewerb ist und ein solcher vom ÖVK/IPF
nicht angeboten wird, ist der Start kein Problem.
Gilt z.b auch für den Hantel4Kampf.
Grüsse H2