-
X Adaption zum Abspecken geeignet?
Hey Leute würd mich gern interessieren ob X-Adaption fürs Abspecken geeignet wäre? Ist ja auch ziemlich anstrengend und den stoffwechsel regt es doch auch an.
Danke für eure posts
Fitneß-Boy
-
Für mich ist X-Adaption zu intensiv für ne Diät. Als ich das ausprobiert hatte, zwang mein Körper mich wie ein Loch zu fressen, womit es für mich nahezu unmöglich war, das Kaloriendefizit zu halten.
Dazu sei aber auch gesagt, das ich dieses System an sich nicht mag. Also ist das hier auch mehr 'ne persönliche Meinung...
-
Meiner Erfahrung nach ist es am besten ein Wenig Ausdauer (2-3 mal die Woche) 30-40 min spining Rad; steper; Laufband; schwimmen; Joggen oder andere Fitnessaktivitäten ins Trainigsprogramm einbauen. Ich Persönlich mache das aber auf keinen Fall direckt vor oder nach dem normel Krafttraining sonder entweder an Trainingsfreien Tagen oder am Wochenende einfach mal um 8 Uhr aufstehn evtl. später noch mal kurz hinlegen und dann kann man am Nachmittag auch nochmal was für die Mukies tun.
Das wichtigste ist allerdings ein kleines kcal defizit. Also ich würde nie Hungern. (Hungern gegen die bedürfnisse des Körpers und Wohlbefindes ist und zum einen nicht wirklich Gesund ist zum anderen sicher auch leichten Muskelschwund verursacht) Ab besten etwas weniger Brot Nuddel Reis & Kartoffeln essen und dafür mal ne gute Fleisch oder Gemüsesuppe die macht Teilweise auch 3-4 stunden satt.
-
hi zum Abspecken ist es sicherlich geeignet - nur kommst Du mit wesentlich einfacherern Methoden zum Ziel als -
1.) es nach dieser Art zu machen
2 dafür eventuell noch Kohle zu bezahlen
Bsp. hier hatten wir bereits s.o. - Aller Anfang ist ::
1.) Ernährung
2.) Cardio bzw. Stoffwechselerhöhung
alles weiter uneter der Suchfunktion - sonst bitte weitere Fragen hier
get ripped
prinz