-
Rote Pickel am Arm
Ich habe schon richtig lange (vielleicht schon immer?) kleine rote Pickel am Arm, besonders am Oberarm. Sie sind aber nicht an der Innenseite bzw. beim Unterarm an der Unterseite, sondern nur außen. Die sind richtig hässlich und der ganze Obermarm ist richtig rau.
Ansonsten habe ich nirgendwo Pickel oder unreine Haut... weich wie ein Babypopo : P...
Was kann man dagegen machen? Hab mal Zink genommen, aber das hat nicht geholfen. Das waren ganz normale Tabs ausm Supermarkt und ich habe jeden Tag 2 Stück genommen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
-
verhornungsstörung am arm
haben sehr viele leute, ich auch
ist bei mir exakt so wie bei dir
glaube, dass man da nichts großes gegen machen kann, aber vielleicht meldet sich ja mal nen mediziner zu wort
-
Geh mal zum Hautarzt und lass dich checken..
Für mich hört sich das sehr nach Reibeisenhaut an..
Hatte das auch, und ist soweit ich weiß genetisch bedingt..
Habe dann eine Salbe veschrieben bekommen.. 2-3 Wochen und die Geschichte war gelaufen..
In dem Sinne gute Bessrung
Gruß
-
hab diwe dinger auch am arm und war beim hautarzt, derm einte man kan nnicht wirklich wasd agegen unternehmen...
seitdem ******* ich drauf und tue so als ob sie nicht da wären, mal im ernst es gibt shclimmeres als so nen paar rote pickelchen am arm!
-
 Zitat von s0uL
Geh mal zum Hautarzt und lass dich checken..
Für mich hört sich das sehr nach Reibeisenhaut an..
Hatte das auch, und ist soweit ich weiß genetisch bedingt..
Habe dann eine Salbe veschrieben bekommen.. 2-3 Wochen und die Geschichte war gelaufen..
In dem Sinne gute Bessrung
Gruß
Weißt du noch wie die Salbe hieß? Wäre cool wenn du das noch wüsstest
-
Jo hab den shit auch- mir wurde einfach gesagt die Huat ist zu trocjken und Nivea creme würde reichen- absoluter schwachsinn brachte null verbesserung. Ich weiss auch nichts dagegen aber die salbe würde mich auch interessieren.
-
So etwas habe ich auch. Meine Hautärztin hat gesagt, dass das genetisch bedingt ist und man da nicht viel machen kann. Sie hat mir dann eine Emulsion gegeben und gesagt, dass sie bei ein paar Leuten eine Besserung bringt und bei ein paar nicht. Besserung war ca 10%...hat sich nicht gelohnt für das teure Geld.