-
Bebe youngcare holiday skin bodylotion=>bräunung?
Hallo,
hat von Euch schon jemand die bebe Youngcare Holiday Skin Bodylotion ausprobiert?
Laut Hersteller (Info: www.bebe-youngcare.de) soll die Lotion bei regelmäßiger Anwendung wie ein sanfter Selbstbräuner wirken und viele ungewünschte Wirkungen von üblichen Selbstbräunern nicht haben.
Das Produkt soll angeblich die Lösung für alle sein, die ohne Sonne/UV eine leichte, sportliche Bräune haben wollen aber mit den bisherigen Knallbummselbstbräunern nichts anfangen können.
Die Lotion ist überall ausverkauft, wenn ich ne Tube ergatter, werde ich's mal testen.
Ich persönlich erwarte aber nicht viel davon...
Also, schon jemand Erfahrungen damit?
Gruß,
Dorian Busfahrer
-
-
benutzt ne freundin von mir, bräune ist dezent aber sehr natürlich und überall streifenfrei wenn man von der sonne nicht braun wird nicht schlecht...
-
also benutzt meine freundin auch.. es ist eben sowas wie nen leichterer und viel besserer selbstbräuner.. bräunt ganz dezent, aber meine freundin regt sich manchmal über den geruch auf naja, muss jeder für sich selbst entscheiden auf jeden fall meint sie, dass sie nur zu emphelen ist
-
75-kg-Experte/in
meiner meinung nach geldverschwendung sowas...
vor allem im sommer!
hallo??
jeden tag ne halbe stunde raus und du bist sicher schneller schöner braun als mit ner teuren creme...
und tankst gleichzeitig sonnenenergie die deinen hormonhaushalt ankurbelt..
besser gehts wohl kaum...
gruß, der salat
-
-
Neuer Benutzer
Naja halte von dieser Creme auch nicht soviel...wenn du halt ne Stelle vergisst, bleibst natürlich weiss. Naja und die Hände sollte man auch nach Benutzung waschen, sonst werden die Innenflächen auch recht unnatürlich braun. Fazit: Nix ist besser als die natürliche Sonne...in Maßen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ProjektSpeed01
für die hellhäutigen blauäugigen mit vielen muttermalen unter uns ist das ja nicht so leicht
zum einen braucht es seine zeit bis wir so richtig braun werden
und fakt ist einfach das die UV strahlung bei solchen (gerade bei denen zb die hautkrebs in der familie hatten) die dna schädigt => Krebs
bei mir trift das leider alles zu
habe schon so ca alle selbstbräuner hier in ösi ausprobiert und leider flecken alle oranglich vor allem auf händen oder hals, achseln (wo man halt viel schwitzt)
gibts wen hier der ne gute kennt...ich weiss oft gestellte frage aber bei mir funktioniert suche nicht 
ok, in solchen ausnahmefällen vielleicht doch sinnvoll, aber für alle anderen reicht die sonne!
Fazit: Nix ist besser als die natürliche Sonne...in Maßen
grüße, der salat