-
Lebensmittelpreise in England
Hi,
ich werde in ein paar Wochen nach England fliegen und wollte mal fragen
ob jemand hier weiß wie die Preise für Lebensmittel wie Quark,Thunfisch,
Frischkäse etc. in den englischen Supermärkten im Vergleich zu den Preisen in deutschen Discountmärkten sind. War jemand von euch schon
mal in England und hat dort eingekauft? Falls ja, bitte schreibt mir eure
Erfahrungen.
-
-
und wo sollen da die Preise für Quark etc. stehen?
Hab sie leiser nicht gefunden!
-
ich glaube, daß es darauf ankommt wo du hinfliegst.
solltest du nach london fliegen, brauchst du dir über günstige lebensmittel keine gedanken machen, denn da gibt es keine.
gruss
-
war in irland, sollte ja gleich sein 
lebensmittel sehr teuer.
lebensmittel sind nirgend so preisgünstig (und auch qualitativ) momentan wie in deutschland.
das könnt ihr glauben oder nicht - wer sich informiert, muß mir zustimmen.
gruß,
dorian busfahrer
-
Eisenbeißer/in
Ich war 2002 ne Weile in Cambridge. Quark habe ich nirgendwo gesehen, nur Joghurt.
Schau, dass du in einem Supermarkt wie "Tesco" einkaufen gehst. Die Preise fand ich eigentlich ziemlich im Rahmen(nix teuer), gelegentlich waren auch ein paar Schnäppchen dabei.
Für Thunfisch habe ich das gleiche wie hier bezahlt. Wie siehts mit einem preiswerten Proteinpulver aus DE aus, dadurch lässt sich auch was sparen.
-
BB-Schwergewicht
Preise sind nicht gerade niedrig, viel schlimmer jedoch ist, dass das Gesundheitsbewusstsein in Bezug auf Nahrung dort nicht gerade ausgeprägt ist. Alles sehr Weißmehl- und Fettlastig. Mag sein, dass die Möglichkeit besteht gesund einzukaufen, aber weit verbreitet ist das Bestreben danach auf der Insel nicht.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Und Quark kennt man westlich von Deutschland nicht.
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
war in irland, sollte ja gleich sein
lebensmittel sehr teuer.
lebensmittel sind nirgend so preisgünstig (und auch qualitativ) momentan wie in deutschland.
das könnt ihr glauben oder nicht - wer sich informiert, muß mir zustimmen.
gruß,
dorian busfahrer
doch in Tschechien (bis auf den Jägermeister)
-
ich war auch in irland und habe dort kaum "nützliche" nahrungsmittel gefunden und wenn dann sind sie entweder überteuert oder es stehen keinen nährwertangaben drauf und das mit dem quark kann ich nur bestätigen ich hab keinen gefunden. naja aber du solltest immerhin bedenken das du auch auf diese komische insel nordwestlich von uns fliegst/fährst!
MfG
RCF