Kriegt ihr auch diese häufigen Spam Emails von:

Oliver Wolter" <xadaption@maxpump.com

... das nervt so tierisch ... und dann imma dieses Gerede von wegen: Ich will so schnell wie möglich,dass ihr mit xadaption nen WBB bekommt usw...

Werde nur ich damit zugespamt oder passiert euch das auch??
Auf Antworten,dass er dieses unterlassen soll,reagiert er nicht...

Heute kam diese Mail:

Betreff: Basti hast du meine letzte Email bekommen?

Hallo Basti,

falls du wie die meisten nach meiner letzten Email vor 3 Monaten direkt mit dem Perfect Six-Pack Programm angefangen hast, hast du allerspätestens seit heute einen Waschbrettbauch. (Vermutlich hast du jedoch wie die Mehrheit gerade einmal 6-8 Wochen gebraucht).

Aber darum geht’s mir heute nicht.

Ein paar Leute haben mir geschrieben, dass Sie momentan nur extrem wenig Zeit haben, und erst später mit dem Perfect Six-Pack Programm anfangen wollen. Für mich ist es nur verdammt wichtig, dass jeder der Perfect Six-Pack besitzt unter allen Umständen so schnell wie möglich seinen Waschbrettbauch hat.

Deswegen haben ich mich dazu entschieden als nachträglichen Super Bonus das Buch "Der Weg zum Waschbrettbauch für Faule" an Perfect Six-Pack KOSTENLOS anzuhängen. Vielleicht gefällt dir der Titel nicht, aber das was du erfahren wirst hat es in sich!

Sobald du das Buch gelesen und verstanden hast bist du bereits auf dem Weg zum Waschbrettbauch, denn du brauchst einzig die erste Technik einzusetzen (für die du 0 Minuten täglich brauchst) um bereits in der ersten Woche 2kg Fett zu verlieren. Hier sind ein paar weitere Dinge di du lernen wirst:

Wie du deinen unteren Bauch wirklich flacher machst (wenn du wie viele andere beispielsweise Beinheben machst riskierst du das dein unterer Bauch irgendwann richtig hervorsteht.)
Wie du es schaffst zukünftig zu den Leuten zu gehören, die einfach immer wieder automatisch in Höchstform kommen, so dass du dich jetzt sofort wirklich endgültig von deinem Speck verabschieden kann.
Wie man mit 0 Minuten Aufwand durch eine kleine Änderung im Tagesablauf in 11 Monaten 43kg Fett verlieren kann. (Die Einfachheit dieser Technik wird dich komplett umhauen.)
Ich weiß der Aufwand klingt lächerlich und es ist in der Tat lächerlich wie leicht du jetzt zum Waschbrettbauch damit kommen wirst.

Aber was solls?!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben cleverer als andere zu sein. Lass sich andere für einen Waschbrettbauch jahrelang abschuften und ihre Zeit mit dem gefährlichen Halbwissen anderer Leute vergeuden, dass ist nicht dein Problem.

Du hast jetzt zwei Optionen:

1. Du gehst den schnellsten Weg mit Perfect Six-Pack und hast in allerspätestens 3 Monaten einen Waschbrettbauch.

oder

2. Du gehst den bequemen Weg mit "Der Weg zum Waschbrettbauch für Faule" und brauchst zwar etwas länger, aber erreichst extrem mühelos dein Ziel.

Okay und jetzt kommt der Haken an der Sache!

Du musst deine Version bis zum nächsten Mittwoch (den 30.06.) herunterladen, weil ich dann die Special Version mit dem Super Bonus unwiederbringlich vom Netz nehme. Das Buch "Der Weg zum Waschbrettbauch für Faule" wird nämlich zukünftig ein eigenes Buch was getrennt verkauft wird. Also keine Ausreden, wie "der Hund hat meine Email gefressen." - Mittwoch um Mitternacht ist's vorbei und ich schicke niemanden das Buch noch nachträglich hinterher.

Du kannst es hier jetzt downloaden:
http://www.maxpump.com/bonus/bonus.htm

Mit besten Grüssen
Oliver Wolter

PS: Falls du zu den wenigen gehörst die Perfect Six-Pack noch nicht besitzen, kannst du es jetzt unter http://www.maxpump.com/bonus/sixpack.htm
auch mit dem Bonusbuch bekommen – allerdings gilt für dich das gleiche! Nur bis Mittwoch – ohne Ausnahme!

PPS: Ich freue mich jederzeit über weitere Vorher- Nachher Photos von euch. Es ist wirklich nicht schlimm, wenn wie dem Beispiel hier unten Rene's 7 Wochen-Transformation etwas vom Hintergrund zu sehen ist: