-
75-kg-Experte/in
World Games 2005 - Helfer gesucht!
Hallo Jungs,
nächstes Jahr sind in Duisburg in Nordrhein-Westfalen die World Games 2005!
Neben vielen interessanten Sportarten ist auch unser heißgeliebter Kraftdreikampf mit dabei!
Ich hoffe, dass viele von euch den Weg nach Duisburg finden und unsere Kraftdreikämpfer unterstützen. Hier haben wir die Chance unseren Sport positiv in den Medien zu präsentieren und der Allgemeinheit zugänglicher zu machen. Natürlich macht es auch schon mal einen guten Eindruck, wenn die Wettkampfhalle voll ist und nicht nur ein paar Trainer und Freunde im Publikum sitzen....
Also, ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich über jeden, der auch da ist!
Es werden zur Zeit noch ehrenamtliche Helfer für die unterschiedlichsten Tätigkeiten gesucht. Ob als Fahrer, EDV-Experte, oder Übersetzer, jeder kann gebraucht werden. Wenn Ihr Interess habt, findet Ihr auf der Seite:
www.worldgames2005.de
ein Formular, dass Ihr ausfüllen könnt!
Zur Zeit laufen die ersten Vorfreudeaktionen, um auf die Wolrd Games aufmerksam zu machen. In diesem Rahmen war ich letztens mit Silke Rottenberg, unserer Torfrau der Frauen- Fußballnationalmannschaft, bei einem Foto-Shooting. Was dabei herausgekommen ist, könnte ihr hier nachlesen:
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.l...WAZ&dbserver=1
Hier das Foto: