-
Whey?
Man liest hier ja sehr viel zu den Anbietern von Whey-Proteinen, darunter werden Firmen wie Optimum Nutrition, Natures Best usw. empfohlen.
Es gibt doch auch die Firma "Multipower", von der habe ich hier bisher noch -zumindest in der letzten Zeit- keinen Eintrag finden können.
Bedeutet das, das die Protein-Produkte (Whey usw. ) von Multipower nicht zu empfehlen sind?
Danke für eine Antwort.
Gruss Ronny
-
das whey von multipower hat einen glutamin anteil von gerade mal 10.5g pro 100g, ist mir zu wenig.
gruss!
-
Discopumper/in
Multipower kommt für die meisten hier nicht in Frage weil das Preis/Leistungsverhältnis da einfach nicht stimmt, soll heißen die sind genau wie Allstars und Weider total abgehoben mit Ihrer Preispolitik und dabei auch nicht besser als z.B. Ultimate Nutrition oder Us Product Line !
in sports
-
75-kg-Experte/in
whey
Hallo ich habe das Whey protein von Multipower auch schon gehabt muss sagen ist nicht schlecht würde dir das CFM Whey Protein von Weider Empfehlen. Seit ich das nehme geht alles besser. Ich habe nur noch 8 % Körperfett mit einem Gewicht von 94.5 kg bei 1.85 Meter.
-
Re: whey
 Zitat von fhees
Hallo ich habe das Whey protein von Multipower auch schon gehabt muss sagen ist nicht schlecht würde dir das CFM Whey Protein von Weider Empfehlen. Seit ich das nehme geht alles besser. Ich habe nur noch 8 % Körperfett mit einem Gewicht von 94.5 kg bei 1.85 Meter.
Da würde mich interessieren, was du vorher für ein Protein zu dir genommen hast und wo du die Unterschiede siehst.
Mehr Fettfreie Gewichtszunahme usw...
Hab mal nachgeschaut, ist ja ziemlich teuer das Zeug... :/
-
-
Wer nimmt das im Link empfohlene Zeug noch ? Reichen nicht 500g Magerquark auch aus ( oder 1000g) 1x morgens und 1xam Abend ?
Habe mich bisher auch nur Eiweißreich mit normalen Lebensmitteln ernährt ! Also die "alten Hasen" - gebt mal Eure Meinung ab !
-
 Zitat von rantanplan
Was meinst du mit " viele Whey-Proteine"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das Anabolic Protein mit den US-Wheys mithalten kann.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Was meinst du mit " viele Whey-Proteine"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das Anabolic Protein mit den US-Wheys mithalten kann.
warum sollten US-Whey besser sein als europäische?
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
warum sollten US-Whey besser sein als europäische?
gruss!
Die meisten europäische Wheys enthalten nur Konzentrat, die US-Wheys enthalten ferner Isolate und einzelne Aminosäuren ergänzt.
Die Verdaulichkeit ist besser(angereichert mit Enzymen, zB Dymatize).
Preislich sind sie auch gut, wieso für den gleichen Preis etwas schlechteres holen?