-
Nitrix. Eure Erfahrungen damit?
Nitrix - das neue “Muscle Enhancing Phenomenon” von BSN!
Nitrix bedient sich eines der stärksten Muskelaufbaustoffe welches erst vor kurzem entdeckt wurde. Dieses neue Molekül heißt Nitric Oxid (zu Deutsch: Stickstoffoxid).
NO fördert neues Muskelwachstum und beeinflusst andere körperliche Eigenschaften positiv.
Hat das von euch schon mal jemand genommen und kann mir sagen ob es Sinn macht es zu nehmen?
-
Sinn? Besserer Pump, das wars. Gibt auch günstigere NOs. Gx
LP
-
Sportler bei uns wurden nach der Einnahme von Nitrix positiv getestet, also Vorsicht. Genaue "Beigaben" weiss ich leider nicht.
-
 Zitat von Lord Phese™
Sinn? Besserer Pump, das wars. Gibt auch günstigere NOs. Gx
LP
welche zum beispiel?
-
Nitrix bringt nicht nur einen besseren Pump, es wirkt auch allgemein leistungsteigernd. Teste es grade. nachteil ist nur das es ein recht teures Supplement ist
-
Ja, und was bringt das, außer einem "guten" Pump?
-
stärkerer masse zuwachs ???? oder nur pump ?
-
Es bringt ne ganze Menge und ist definitiv kein Supplement, wo das Geld zum Fenster rausgeschmissen ist. Langfristig bringt es einen spürbaren Kraft- und Massezuwachs, ich teste es selber gerade und bin recht zufrieden. Von einem permanenten Pump, wie es in der Werbung so schön heißt, merke ich allerdings nicht sehr viel, dafür mehr Kraft beim Training und die Adern treten deutlicher hervor. Würde es von der Effektivität irgendwo zwischen Creatin und L-Glutamin einordnen.
-
Was aber auf jeden Fall gesagt werden kann ist, das es kein NO-Supp mit besserem Preis/Wirkungsverhältnis gibt; das NO2 z.B. von MRI ist deutlich teurer und wirkt schlechter.
-
Würde es von der Effektivität irgendwo zwischen Creatin und L-Glutamin einordnen
MfG
M.