Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz

umfrage: die schlimmsten verletzungen!

servus!

mich würd ma interessieren, was die schlimmsten verletzungen waren, die ihr so im studio mitbekommen habt. sowohl bei euch als auch bei anderen. ich hab noch nie gesehen dass jemandem was wirklich heftiges passiert ist. aber dafür schon ziemlich krasse sachen gehört.

habt ihr mal was mitbekommen und wen ja was? vielleicht kristallisieren sich ja bestimmte verletzungen heraus die besonders oft durch falsche ausführung o.ä. vorkommen.

ich hoffe auf rege beteiligung!

gruß

C-Riouz

60-kg-Experte/in
    Beintrizeps ist bei der Beuge auf einem Wettkampf abgerissen. Zum Glück nicht bei mir.

Beim Schrägbankdrücken zu weit nach hinten gekommen. Der Arm war dann ausgekugelt nachdem er abgelegt hat.

75-kg-Experte/in
    Ich hab mir im Studio bei Kniebeugen zwei ziemlich extreme Hexenschüsse geholt, is zwar auch nicht die Welt war aber auch ziemlich scheiize. Mit 6 Spritzen wars wieder gut und 1 Woche später wieder an die Kniebeugen

Sportstudent/in
    ich selbst: schlimmstes war kapselriss am fuß; beim basketball am "hochball" in der luft vergessen, fuß gerade zu stellen, gab nen schicken riss.

kumpel1: beim hochsprung hat er es irgendwie geschafft, sich die kniescheibe rauszuschießen und die bänder im bein zu reißen.

kumpel2: vor kurzem beim kart rennen an den absperrungen vorbei an ein hinderniss gefahren, mit ca 70km/h. schwere gehirnerschütterung etc.

mutter: braten aus dem ofen geholt und sich selbst ausversehen das siedende öl über die beine gegossen.

Discopumper/in
    bandscheiben-vorwölbung

Eisenbeißer/in
    im schulsport nach 3 einführungsstuden beim judoturnier :

1. kampf ( gewonnen ) : mein dicker onkel im eimer ( war extrem blau und lässt sich nach 3 monaten immer noch net wieder knicken) .... sprich keine ahnung was damit ist

2. kampf ( naja "verloren" ) : kreuzbandausriss, außenmeniskus angerissen, knorpelschaden, mehrere knochenanbrüche.

jor das war eigentlich schon. werd ich mein ganzes leben noch was von haben :/

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Bei uns im Studio ist einem Sportler beim sitzenden Rudern am Seil das Seil gerissen (ca. 100kg Gewicht), er ist dann natürlich abgeflogen und hat mit dem Kopf die römische Liege erwischt die dort stand.

Schutzengel gehabt, ihm ist nicht viel passiert: Kleine Platzwunde, zum Glück nichts ernstes. Ist auch meines Wissens das einzige Mal das sich jemand bei uns wirklich verletzt hat (Blutblasen an den Finger durch unsachgemäßes Hantelablegen nicht mitgezählt )

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Gesehen wie:
    Gewichtheber sich den Arm brach.
    Gehört,
    dass ich im Vollrausch jemanden "angesprungen"(zum Spaß) hab,
    der sich dabei das Kreuzband riss.
    Hab nur davon gehört...

Bin mal mim Fahrrad gestürtz, als ich mit 60 n übelst steilen Berg runtergerast bin:
    -5 große Schürfwunden am Rücken
    -derbe Löcher in Knien und Ellenbogen
    -5Zacken des Zahnrades in meiner Wade(mit Öl)mmmmh
    das Waschen hat kein Spaß gemacht.
    Was noch Schlimmer war, nach Hause warns 30Kilometer, kein Telefon, aufm Land bei 35 Grad...
    Heidnfetz-...
    Wunder, dass ich mir nix brach...

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    Mittlerne zeh gebrochen weil eine 5kg scheibe von ca einem metter höhe drauf geflogen ist .

Rist am Furß gebrochen weil 20 kg scheibe drauf geflogen ist.

Und ein Frauen von mir hat sich einen bandscheiben vorfall geholt auf der 45° beinpresse.

udnahb gehört jemand hat sich den unterarm beim bicep culr gebrochen einfach weil das gewicht so schwar war das es der knochen nicht ausgehalten hat.

Neuer Benutzer
    hmm kumpel hat sich mal beim fallrückzieher den arm gebrochen is aber schon nen weilchen her..

bei mir war das heftigste nen schienbeinbrauch beim rugby und nen loch überm auge dank ner heizung die meinen sturz bremste..

Daniel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte