-
Men`s Health Abonnent
Probleme mit Whey und Verzehrmenge
Folgendes Problem: Ich habe mir hier im Shop 4xUltraWhey bestellt (einfach nur geil das Zeug !) doch leider habe ich Probleme mit den 30 Gramm Portionen."Ein gehäufter Teelöffel..." was soll das bitte sein ein gehäufter Teelöffel ?! Ich kann ihn sowas von "häufen",dass das Protein bis zur Decke steht und ich bestimmt 100 Gramm auf dem Löffel hab (ok ein klein wenig übertrieben ) oder ich häufe ihn wie bei normalen Kakao ?! Eine Dose von 750 Gramm hält bei mir in der Regel 1 Woche bis maximal 2 und das ist doch sehr komig ! Ich nehme das Whey hauptsächlich nach dem Training und dann imm 2 große Löffel...es geht weg wie nix ! Wie handhabt ihr das !? Sind 2 grpße Löffel mehr als 30 Gramm ?! Weil die Milch auch irgendwie gar nicht dickflüssig und cremig wird (bei anderen Proteinpulvern wie z.B Soja wird es dickflüssig).
-
2 große Esslöffel ergeben bei mir ca. 30 g. Das es in einer Woche futsch ist, ist kein Wunder, da eine Dose 750g Pulver beinhaltet
-
Men`s Health Abonnent
Was mir zu denken gibt : Ich nehme 1xmal am Tag 2 große Esslöffel.Lasssen wir diese mal 50 Gramm Whey sein.Das macht dann 7x50=350 Gramm die Woche !!! Das hieße es müsste ungefähr 2 Wochen halten.
-
Dann nimm doch ne Waage und prüf es nach, mein Gott.