
-
Reaktion
hi mädels, wie reagieren die männer wenn sie euch im studio trainieren sehn??? und wie ernsthaft trainiert ihr, würd mich mal interresieren. meine freundin trainiert seit 7 jahren sehr intensiv 3 mal die woche!
-
75-kg-Experte/in
Als ich mal im Studio trainiert hatte (vor paar Jahr) wurde ich schon angemacht und immer angeglotzt...das war mir aber schon peinlich...überleg mal du willst trainieren und merkst, dass du immer beobachtet wirst...ich weiß net, also mich störts...auch wenn das ne Bestätigung ist..seit ich aber nen Freund habe, darf ich eh nich mehr im Studio trainieren...trainier jetz zuhause..ich akzeptier seine Meinung und außerdem wars eh zu teuer..daheim kann ich auch die Musik hören dir ich will.. Es ist ok, wenn man mal angegafft wird...aber wenns zu arg ist find ich lenkt das total ab und das nervt.
-
 Zitat von C.W.
#seit ich aber nen Freund habe, darf ich eh nich mehr im Studio trainieren...trainier jetz zuhause..ich akzeptier seine Meinung und außerdem wars eh zu teuer..
Dein Freund hat dir verboten im Studio zu trainieren?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Da kann ich C.W. nur beipflichten. Ich trainiere 2 - 3 Tage die Woche und kann sagen, die Anglotzerei nervt auch wenn man es als Selbstbestätigung betrachten kann.
Man kann sich noch nicht mal bücken ohne das einem auf den Hintern gestarrt wird...dann gibts da auch noch die ständigen "Hallo- Typen" die dich jedesmal überschwenglich begrüßen als ob man sich kennen würde, erwidert man das Hallo wird man direkt zugetextet...besser ignorieren, sonst kommt man gar nicht zum Trainieren.
Ich muss dazu sagen, das ich bei McFit trainiere, das wird sich aber zum nächsten Kündigungstermin ändern, da ich hoffe in einem anderen Studio auch anderes Publikum ist...mal sehen.
Aber es stört mich nicht so, das ich zu Hause oder gar nicht mehr trainieren würde. Man gewöhnt sich dran.
Ich habe mittlerweile mein Training auf Zeiten verlegt in denen im Studio nicht ganz so viel los ist. Ich will nur in Ruhe trainieren und sonst nichts.
-
c.w. wie lange machste schon bb?? trainierste auf masse oder mehr defi??
-
geh meistens auch mit meinem Freund, da haben die ablenkung genug bei dem Tier !! Wenn ich aber manchmal morgens alleine geh, werd ich von den " Hausfrauen" die dann da sind schon komische angeschaut. Bei manchen merkt man das sie es nicht mögen, andere wiederum sind total begeistert. Also die Reaktionen sind total verschieden. Das ist genauso wie wenn man im Urlaub an den Strand oder Pool geht. WIR fallen halt auf. Und wenn`s dann noch topless ist....ui ui ui......
-
Eine Runde etwas schwereres Kreuzheben und Platz ist auf der Trainingsfläche, ansonsten ein paar Männerärgerübungen lernen (alle Sorten vom Klimmis, Dips mit Zusatzgewicht), hilft meistens auch, im schlimmsten Fall zurückglotzen ... aber man sollte sich schon ein Studio aussuchen, wo die Atmo stimmt.
-
75-kg-Experte/in
@saga..also ich trainier momentan auf defi..
das mit dem zu hause trainieren hat vor-und nachteile..
Nachteile: weniger Geräte!!!
Vorteile: Wann ich will, muss nicht warten bis der eine am Gerät fertig ist, mehr disziplin und konzentration auf die Übungen..kostenlos.
Aber ich denke es kommt auch auf die Frau selbst an die im Studio trainiert..
Wenn sie sicih nicht soo aufreizend anzieht, dass man tanga am Ärschle sieht und wenn sie die kerle ignoriert, geht das nach ner Zeit vielleicht..
ich konnte es nicht aushalten wenn ich ehrlich sein soll...ich bin bei sowas halt schnell genervt und wenn ich mich nich konzentrieren kann dann reg ich mich nur noch meehr auf..ist also gut so wie es gerade ist
-
ist verschieden, einige schauen so als ob sie jeden moment sagen wollen, die ist verrückt,ist aber meist nur die erste zeit bei den neulingen...
sonst ist alles kumpelhaft, ob es der recht gut muskelbetückte oder der eher mit weniger, ich gehöre einfach dazu, sie akzeptieren mein train.und meine einstellung voll und ganz, sie helfen mir,ich ihnen soweit es geht...
blicke, ja beim vorg. rudern, da schauen sie gern und absichtlich durchweg zu, das hat mich schon so manches mal genervt.....
gruß cira
-
Ich musste umzugsbedingt das Studio wechseln. Anders, als ich es von vorher gewohnt war, gab es in dem neuen Studio quasi keine trainierenden Frauen (von den Cardiogeräten und einigen Maschinen abgesehen). Dazu kam noch, daß direkt neben dem Studio ein Bundeswehrlager war. In "Spitzenzeiten" zählte ich 15 Männer ... und mich auf der Trainingsfläche. Das war das einzige Mal, daß ich gegangen bin, weil ich mich so unwohl fühlte. Ansonsten habe ich einfach mit Tunnelblick mein Training durchgezogen um möglichst wenig von dem mitzubekommen, was um mich rum passiert. Hat auch gut geklappt: Bis ich nach knapp einem Jahr wieder wechselte hat mich nur ein einziges Mal überhaupt jemand (ein Mann) in diesem Studio angesprochen und das war am Tresen beim Eiweißshake ("Ist aber schon ungewöhnlich, daß Du als Frau auch mit den Hanteln trainierst" ).
Ähnliche Themen
-
Von Warbird im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:57
-
Von Basti @ Rgbg im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:11
-
Von domee im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.07.2004, 00:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen