-
Meint ihr das reicht?
Also ich hab vor in nächster Zeit mit dem Training zurückzustecken und das Leben zu genießen.
In nächster Zeit heißt höchstens 2 Monate.
Meint ihr das reicht, um alles halten zu können, wenn ich nicht auf die Ernährung achte (so überhaupt gar nicht) und mind. 2x die Woche trainier?
Danke
-
ja, andere leute trainieren zum aufbauen 2x die woche, nur mal so.
-
BB-Schwergewicht
Der Durchfall wieder weg?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
also nach 2monaten wirst du sicherlich einen körperlichen unterschied merken.
wenn du auf einmal nur partys feierst, dein training halbierst und die ernährung gleich fallen lässt, geht das eigentlich sehr schnell.
ich sag immer so: der körper gewöhnt sich sehr schwer an neue sachen, fällt aber umso schneller in die alten gewohnheiten zurück.
würde dir nicht raten, nur weil jetzt vll ferien sind, dass auszunutzen. es wird für dich schwerer werden wieder in den alten tagesablauf rein zu kommen als gleich drin zu bleiben.
du kannst ja pause machen, aber dann würde ich das nicht bei der ernährung machen.. denn die spielt die hauotrolle (mehr als 50%).
eine pause, auf ebene der trainingsintensität hingegen kann sich auch mal zum positiven auswirken.
aber auf ganze 2monate würde ich das ganze nicht hinaus zögern.
wieso willst du eigentlich pausieren?
-
Bist du verrückt?
Jetzt sind Semesterferien, da gehts erst richtig ab!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
Naja bist wahrscheinlich kein richtiger BB .
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
also nach 2monaten wirst du sicherlich einen körperlichen unterschied merken.
wenn du auf einmal nur partys feierst, dein training halbierst und die ernährung gleich fallen lässt, geht das eigentlich sehr schnell.
ich sag immer so: der körper gewöhnt sich sehr schwer an neue sachen, fällt aber umso schneller in die alten gewohnheiten zurück.
würde dir nicht raten, nur weil jetzt vll ferien sind, dass auszunutzen. es wird für dich schwerer werden wieder in den alten tagesablauf rein zu kommen als gleich drin zu bleiben.
du kannst ja pause machen, aber dann würde ich das nicht bei der ernährung machen.. denn die spielt die hauotrolle (mehr als 50%).
eine pause, auf ebene der trainingsintensität hingegen kann sich auch mal zum positiven auswirken.
aber auf ganze 2monate würde ich das ganze nicht hinaus zögern.
wieso willst du eigentlich pausieren?
Ich kann DGSF nur zustimmen. Eine Trainingspause von ein paar Wochen (nicht 2 Monate) kann wieder aufgeholt werden. Stichwort: Memory-Effekt der Muskeln.
Aber die Ernährung:
Da gibt es in der Tat schnelle Veränderungen. Die würde ich einigermaßen aufrechterhalten an deiner Stelle.
Also: hör auf DGSF
@ ASTR
Zustimmung
Nicci
-
Der Durchfall wieder weg?
Gruß
Dennis

Ich möchte mich jetzt nicht rechtfertigen, was ich ja auch nicht muss, aber es sind vielleicht meine letzten Ferien, und da möchte ich nichts missen!
Ehrlichgesagt glaub ich schon, dass ich dann wieder reinkommen. Dazu häng ich einfach zu sehr an dem Sport.
ich werd wohl eine art kompromiss eingehn. D.h. zu trainieren, auf die Ernährung so halbwegs zu achten und trotzdem am WE über den Durst zu trinken 
Bist du verrückt?
Jetzt sind Semesterferien, da gehts erst richtig ab!
jop, genau! 
Wenn du dich schon besaufen willst, dann am nächsten Tag halt mehr Trinken. Oder beim Abendlichem Grillen, nur Fleisch essen und keine Kohlenhydrate dazu.
so hab ich mir das auch gedacht!
Übrigends: heute wird gegrillt 
Naja bist wahrscheinlich kein richtiger BB
derzeit sicher nicht
naja: