-
Kinderlähmung Diphtherie Wundstarrkrampf
Greetings!
Folgende Problematik liegt an:
Bin kurz vor Ende einer 20 Wochen Propi Kur (100mg eod) und muss mich schnellstens gegen Polio, Diphtherie und Wundstarrkrampf impfen lassen, da ich bald in Urlaub fliegen will.
Während und nach der Kur ist das Immunsystem ja recht anfällig. Gibt es Erfahrungswerte, nach denen ich mich richten könnte oder Studien, die Rückschlüsse auf die Regeneration des IS zulassen?
Mein Hausarzt konnte mir diesbezl. keine Auskunft geben.
Ps: Die Suchmaschiene habe ich schon betätigt.
Danke für jede brauchbare Antwort!
Greatz G.O.O.F.Y
-
Ha, da bin ich ja grad an den Richtigen geraten!!!
Sicherlich hatte ich schon diese Gedanken, jedoch war der Urlaub spontan von meinen Eltern geplant, was man von der Kur nicht gerade sagen kann.
Danke für diesen informativen Post!!!
Ich werd bestimmt keine Fragen mehr stellen!
Greatz and special thanx for nothing, dude!!!
-
Kannste ruhig reinjagen, die Impfung. Ich habe mich auch mitten in der Kur impfen lassen - weil ich im Tran gar nicht an irgendwelche Risiken gedacht habe - jedoch ging alles ohne Probleme ab.
-
@ Dukedraco
Bestens, so ne Antwort lob ich mir! Werds umgehend machen lassen.
Thanx!
Greatz G.o.o.f.y
-
 Zitat von G.O.O.F.Y
@ Dukedraco
Bestens, so ne Antwort lob ich mir! Werds umgehend machen lassen.
Thanx!
Greatz G.o.o.f.y
So eine Antwort lobst du dir? Nur weil es bei ihm ohne Begleiterscheinungen geklappt hat ziehst du Rückschlüsse auf deine Person ?
Ich würde mir einen Arzt suchen der Ahnung davon hat und die Karten auf den Tisch legen.
Ihr geht mit eurem Körper um das passt auf keine Kuhhaut.
Viel Glück
Gruß
8pack
-
@ WKM
Sorry, beim nächsten ma!
@ 8Pack
Mein Arzt verschreibt mir den Stoff und alles, was ich sonst noch so brauch! Von daher such ich mir mit Sicherheit keinen anderen und überhaupt:
Lieber mit 35 breit gestorben als mit 65 schmal gelebt 
Greatz Goofy