-
-
Men`s Health Abonnent
Hi Eva,
puh... das sind ja gerade mal vier Wochen da geht natürlich nicht mehr die Welt! Mal abgesehen davon, Deine Form (das was ich erkennen kann) finde ich für ne KDKämfperin gar nicht schlecht! Versuch halt einfach das normale Programm. KH`s und Fett reduzieren. Eiweiß hoch und Cardio... Eventuell springen da in vier Wochen noch einige Kilos runter. Das typischen WK Programm mit ent-und aufladen dürfte bei Dir nicht wirklich Sinn machen und ich denke auch das es nicht das Ziel beim Shooting ist möglichst hart zu sein, oder? Und vor dem fotografieren Farbe (Selbstbräuner, Solarium..) drauf. Braun kommt immer gut.. und macht nen schlanken Fuß! 
Das Bild Corsage/Säule find ich übrigens richtig klasse! Ansonsten kann man von der Form nicht so viel erkennen. Ziemlich dunkel...
Viel Spaß beim Shooting und lass uns die Bilder auch mal sehen!!
Lieben Gruss,
Shana
Ps: Viel Erfolg bei den World Games!! Drück die Daumen....
-
 Zitat von Shana
Versuch halt einfach das normale Programm. KH`s und Fett reduzieren. Eiweiß hoch und Cardio... Eventuell springen da in vier Wochen noch einige Kilos runter.
Das typischen WK Programm mit ent-und aufladen dürfte bei Dir nicht wirklich Sinn machen
Ps: Viel Erfolg bei den World Games!! Drück die Daumen....
ent- und aufladen:
Würde auch so aus dem heiteren nicht funktionieren. Dazu müsste der Stoffwechsel schon durch eine WK-Diät vorsensibilisert werden.
Aber:
wie wäre es mit Hafertee, um ein bisschen Wasser rauszulassen?
Nicci
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auch viel Glück von mir![/schild]
-
salli eva
wieviel drückst du im bank, und wieviel klimmzüge schaffst du.
du siehst gut aus, nur deine arme sind fär mich zu dünn.
¨
-
Einfach super Eva,
ich sehe dich ja eh wieder im studio! Und wenn nicht, dann wünsche ich Dir schonmal
VIEL GLÜCK
Gruß
TOM
-
Merci für euere Tipps!
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Reistagen gemacht?? Habe ich vor einigen Jahren mal gemacht, als ich noch in die andere Gewichtsklasse gegangen bin..... ist zwar ekelig, aber es hat geklappt!
Ich weiß nicht mehr den Nicknamen, aber jemand hat gefragt, was ich auf der Bank drücke, da bin ich momentan bei 125kg, meine Arme sehen vielleicht etwas dünne aus, bringen es auf 36cm, liegt wohl daran, dass ich Bizeps fast gar nicht trainiere, wenn dann nur Trizeps, den brauche ich auch fürs BD! Ich bin eben eine KDKlerin und keine Bodybuilderin! Besonders hart muß ich ja für die Session auch nicht sein, will ich auch gar nicht! Es soll ja eine Werbung für meinen Sport sein, da viele doch die Meinung haben, wir sind nur fett und megahäßlich! Wie hat ein besonders "lieber Mensch" in seiner Homepage geschrieben: Wer keinen Wert auf sein Äußers legen will, der sollte nicht Bodybuilding, sondern Kraftdreikampf betreiben! Solche Aussagen finde ich zum Kotzen!! Ja, das ist wohl die Arroganz mancher Bodybuilder!! Aber Gott seis gedankt, sind nicht alle so!!!!!
Ciao Eva
-
Re: Kraftdreikämpferin in Vorbereitung zu einem Fotoshooting
 Zitat von EvaGall
Bin momentan in Vorbereitung zu den World Games!
Solltest du jetzt gerade deswegen nicht unbedingt mit einer Diät anfangen?
Kaloriendefizit bringt ja nicht wirklich einen Kraftzuwachs.
Gruß
8pack
PS: Bilder sehen gut aus!
-
tolle muckis
hallo eva find dich schon sehr hart für ne kdk kaum zu glauben dass du 125 kag packst is echt der hammer also gib gummi lg simon
-
Hi 8-Pack!
Ich mache doch zur Zeit keine Diät!!!! DAs wäre nicht gerade förderlich für mein Vorhaben am Samstag! Für diese Form habe ich nur meine Süssigkeiten getrichen und abends nach dem Training nur noch Eiweiß zu mir genommen und keine Kohlenhydrate! Auch ist mein Ausdauerpensum momentan nicht besonders hoch, hängt natürlich mit den WG zusammen, aber auch mit meinem motzenden ISG...... Ich esse auch unterm Jahr, sogar mit den Süssigkeiten zusammengerechnet im Durchschnitt nur 1300Kalorien. Habe mir vor Jahren meinen Stoffwechsel völlig ruiniert, komme aber mit meinem Minifutter ganz gut zurecht. Bin sogar sehr froh, dass ich nicht den ganzen Tag an Essen denken muß........Je Kohlenhydratreduzierter ich arbeite, desto besser die Form, ist aber wirklich nervig und anstrengend mit 150g KH den ganzen Tag zu überstehen und natürlich noch zu trainieren...... Aber jetzt habe ich ein Ziel und da erträgt sich das harte Los einer Diät doch leichter......
Wdh-Bereich für eine härtere Form, von 12-15 okay??? Oder bleibt ihr bei 10er Wdh und geht ihr nur bei den Isolationsübungen rauf bis 15???
Ciao Eva
-
 Zitat von EvaGall
Ich mache doch zur Zeit keine Diät!!!! DAs wäre nicht gerade förderlich für mein Vorhaben am Samstag!
Hi Eva,
sorry hatte ich falsch verstanden. Ich dachte der WK wäre danach.
Wdh-Bereich für eine härtere Form, von 12-15 okay??? Oder bleibt ihr bei 10er Wdh und geht ihr nur bei den Isolationsübungen rauf bis 15???
Ich denke man ändert das Training nicht. Die Härte kommt durch geringes KF.
Ich würde weiterhin bei 8-10Wdh bleiben. Da können dir andere aber sicher mehr zu sagen 
Gruß
8pack