-
Dokumentation,versuch in 4 wochen aufzubauen...
Hi
Ich habe früher gut trainiert und doch schon etwas aufgebaut gehabt.Nun mache ich seit 1-2 jahren kaum mehr was,immer so 1-2 wochen trainigs mit 2 monaten pausen...
Aufjedenfall kam letzte woche das endgültige ende meine Faulenzerei bzw. soll heute eine neue trainingsepoche beginnen...
Im Freibad:" Hey du hast so viel abgenommen an muskeln,unglaublich.In der Stadt:" Du bist so dünn geworden" wieder in er Stadt:" du hast voll an muskeln verloren"
Das hat mir gereicht,nun will ich mal einen versuch starten wieviel ich in 4 wochen aufbauen kann,dazu nutze ich natürlich auch den memory effekt.Ich habe mich nie richtig ernährt gehabt und werde dies nun auch ändern.
Mein plan sieht so aus.
Morgens so ein mixgetränk aus quark,milch,eiweis,banaen Haferflocken,ca 1000 kcal
Abends das selbe.
Und dazwischen ordentlich essen.
So das ich auf gute 3000 kcal komme.
Ich will Muskeln + Fett aufbauen,Fett dafür,da ich vom körpertyp her sehr dünn bin und massig wirken will,wie früher eben.
Mein Ziel ist halt soviel an gewicht + muskeln zuzulegen wie nur möglich.Und ich bin ein sehr starker hardgainer,nehme nichts zu egal was ich esse...
von daher ist 3 KG für mich ein großer erfolg in 1 monat,dabei spreche ich natürlich von Fett + Muskeln.
Nunmal meine Daten
Also jetzt nicht lachen aber ich bin wie gesagt dünn und klein auch.
Größe: 1,62m
Gewicht: 54 KG 
Der thread soll auch dazu dienen um mich zu motivieren bzw. damit ihr mich evtl. auch motiviert und mir tips und tricks gebt.
Training wird wohl n normales Volumentrainig werden mit etwas superslow gemischt.. mit Grundübungen
d.h.
2 aufwärmsätze gefolgt von 3 sätzen mit 6-8 wdh. versuche dabei 4 sec. hochdrücken,2 sec ablassen z.b. bei Bankdrücken.
TP:
Montag:
Brust:Bankdrücken
Trizeps:LH engbankdr.
Dienstag:
Pause
Mittwoch:
Beine:Kniebeugen
Bizeps:Langhantelcurls
Donnerstag:
Pause
Freitag:
Rücken:Rudern
Schultern:Schulterdrücken
Samstag u. Sonntag:
Pause
Bauch werd ich wohl so mal zwischendurch machen.
Für kritik und anregungen bin ich dankbar.
Es werden mich hier sicher einige auslachen und fertigmachen,werds aber nicht so ernst nehmen,im gegensatz zu den hilfreichen tips von euch hoffe ich.
Gruß
-
Re: Dokumentation,versuch in 4 wochen aufzubauen...
 Zitat von Sisqo
Größe: 1,62m
Gewicht: 54 KG 
Es werden mich hier sicher einige auslachen und fertigmachen...
Damn right!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Wieso eigentlich nur 4 Wochen??
-
Forum Spezialist/in
Gehe auf einen Arbeitssatz runter und du hast meinen Segen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ne nach den 4 wochen solls weitergehen aber die 4 wochen sind mal so n anfangsziel,um nach 4 wochen mal zu sehen was sich getan hat.
@Krusch lee
was meinst du mit einem Arbeitssatz?
bzw. wie?
-
mal so am rande: wie alt bistn du?
-
Krusch meint du sollst auf 1 Arbeitssatz mit 6-8 wdhs gehen.
Er trainiert selbst so und macht damit wirklich erstaunliche Fortschritte.
Hat auch vor ein paar Tagen Bilder im allgemeinen Forum gepostet.
-
Discopumper/in
ja, würd mich au mal interessieren, wie alt du bist,
viel spaß und viel erfolg,
gruß R.N.
-
BB-Schwergewicht
@Krusch lee
was meinst du mit einem Arbeitssatz?
bzw. wie?
Er ist HITer. Nun, wenn du in den ersten Wochen möglichst große Resultate sehen willst, solltest du nicht jeden Muskel nur einmal die Woche trainieren. Der Memory Effekt würde bei einem 2er Split 2x pro Woche oder gar einem GK 3x pro Woche sicher stärker zum tragen kommen.
Wieviel hast du gewogen bevor du mit dem Training geschludert hast?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
wenn du wirklich so ein ultra-hardgainer sein solltest, wieso hast du dann vor lediglich 3000 kcal zu konsumieren? wir wärs mit der doppelten oder dreifachen menge? ich hab zwar keine ahnung wie man so einen wiedereinstieg in sachen intensität etc. am besten hinlegt, aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg! 
aber ich würde mich nicht so sehr auf diese 4 wochen versteifen, das ist ein gradezu lächerlicher zeitraum im BB, deswegen solltest du dich auch nicht verrückt machen wenn du nur ein einziges kilo zunimmst, hauptsache ist doch dass du einen geeigneten weg für dich findest um auf dauer erfolgreich aufzubauen!
jetzt versuch aber erstmal dein bestes und meld dich nach den 4 wochen auf jeden fall nochmal und erzähl was aus deinem vorhaben geworden ist. mich interessierts!
p.s. und etwas offtopic: wieso hab ich eigentlich hier noch niemand in das fettnäpfchen treten sehen, anstatt "HIT'er" das wort "HIT'ler" zu benutzen? da achten anscheinend alle drauf^^
-
 Zitat von C-Riouz
p.s. und etwas offtopic: wieso hab ich eigentlich hier noch niemand in das fettnäpfchen treten sehen, anstatt "HIT'er" das wort "HIT'ler" zu benutzen?  da achten anscheinend alle drauf^^
Hehe, darauf habe ich auch immer ein Auge, habs auch schon ein paar Mal gesehen.