-
KF 23% auf <12%!
So meine Freund habt gut acht , ich hab euch Plautze mitgebracht. lol
Also ich wollt mal hier ein bißchen über mich plauschen und was ich verbessern könnte (sind ja hier ganz kompetente Leutz unter uns).
Also ich bin 24 Jahre alt , 180cm groß und momentan ca.94Kg schwer. Mein Fettgealt laut bbex.com Seite liegt bei ca.23%. Dieser gilt es zu senken. Meine Daten sind Brustu:122cm. Obera:46% Bauchu:100cm
Momentan zieh ich schon an ner Diät , die eher auf FDH beruht , was mir nicht schwer fällt und auch auf dauer so eingehalten werden soll.
Ich ernähre mich so was ich täglich über den Tag verteilt zu mir nehme:
2 Bananen
1 Joghurt 250g bei 1,5% Fett
1x warme Mahlzeit (meist ca. 200g Pute oder Hähnchen + 250g Gemüse + ca. 250 Gnocci oder Schupfnudeln) wenn sie einer kennt.
Dazu werf ich mir um den Eiweis gehalt nicht zu sehr in den Keller zu fahren ca. 12 Eiweißtabletten ein. Je 2,1g Amino
Gebt mir mal Tipps was ich verbessern sollte. Was denkt ihr wie lange ich brauche um auf diese Art und weise unter die 12% Fett zu kommen?
Achso Training:Also ich traniere schon seit 8 Jahren regelmäßig. Im Moment 6 x pro Woche.
Montags - Brust + 45 Laufband
Dienstag - Bizeps + Trizeps + Bauch
Mittwoch - Rücken + 45 Laufband
Donnerstag - Bizeps + Trizeps + Bauch
Freitag - Schultern + 45 Laufband
Samstag - Frei
Sonntag - Beine + Bauch
Jetzt kommt as ist viel zuviel Training doch ich bin mit dem Training so zufrieden , weil ich es täglich für mich selbst brauche (oh verdammt Sucht).
Also alles raus. Gebt mir Tipps!
-
Mein Tip:
SUCHFUNKTION!!!
-
Versuchs einfach mal mit einer Art ketogenen Diät, also nicht so streng sondern eben gezielt auf KH verzichten, v.a. keine kurzkettigen (Zucker, Süßigkeiten)
Hat bei mir nach dem Winter das Fett nur so wegverbrannt ohne zusätzliche Medis!
Das Prinzip ist einfach genial, doch die Umsetzung dafür nicht so einfach, denn man bekommt enormen Heißhunger!
-
Danke für den Tip : SUCHFUNKTION! Also die kannte ich noch gar nicht! Ich such mal was zur Keto!