-
Brauche gute Beratung
Also ich trainiere nun schon seit März letzten Jahres. Seit Mitte April habe ich unregelmäßig 1-2Mal pro Woche trainiert, auf Grund meines 2Sports Tennis..Das gleiche Problem hatte ich bis zum Januar mit dem Fußball...Habe aber nun mit Fußball aufgehört im Januar und mir jetzt auch vorgenommen nur noch höchstens 1mal pro Woche Tennis zu spielen, um im Juli nächsten Jahres in Topform zu sein wollte ich euch jetzt fragen ob es besser wäre 4mal 5mal oder nur 3mal pro Woche zu trainieren?Also ich bin top motiviert und die Stunde zum trainieren hätte ich eigentlich jeden Tag da ich ein ziemlich gut ausgestattetes Fitness-Studio im Keller habe.
Es wäre net wenn mir jemand n guten TP geben würde und evt.auch einen guten Ernährungsplan weil mir das Ziel echt wichtig ist..
-
hiho !
sry, aber für über ein jahr training sehen deine daten ein wenig mager aus. entweder du hast nen miesen TP oder ernährst dich nicht richtig oder beides IMO...
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
das schon gelesen ? wie sieht denn deine ernährung aus ?
mfg
-
Mit Grundübungen sind 3 Tage völlig ausreichend.
Schau dir mal susans Link an.
-
muss ja mal klugscheißen... ^^
warum siehen seine erfolge für ein jahr training mager aus? Wenn er bei 0 angefangen hat, sind 70kg auf der Bank in nem Arbeitssatz gar nicht mal so wenig, und nun gut, n 34er, wenn er vorher nur nen 28 oder weniger hatte, ist das auch nicht sooo schlecht.
-
 Zitat von Boudhi
muss ja mal klugscheißen... ^^
warum siehen seine erfolge für ein jahr training mager aus? Wenn er bei 0 angefangen hat, sind 70kg auf der Bank in nem Arbeitssatz gar nicht mal so wenig, und nun gut, n 34er, wenn er vorher nur nen 28 oder weniger hatte, ist das auch nicht sooo schlecht.
kraft hat ja nix zu sagen. is ja bodybuilding und kein kraftsport. und die körpermaße find ich für ein jahr schon etwas mager... war ja nicht böse gemeint, ich denke nur dass er irgendwo in seinem EP oder TP womöglich fehler drinhat, die ihn am wachstum hindern und die es auszubügeln gilt, dass es schneller vorwärts geht ( was ja sein ziel ist ).
-
Also wie gesagt konnte vorher nur 2mal pro Woche trainieren und war mit einem 26Bizeps gestartet von daher 8cm ...wobei die Daten alt sind und ich inzwischen glaub ich schon 35habe..
-
wieviel hast du vorher gewogen ?
-
-
wow ! dann nehm ich alles zurück.... sry, hätt nich gedacht dass du SO leicht warst vorher ! dann geht das schon alles klar ...
-
Ok...dachte schon war nämlich mit meinen Fortschritten seh rzu frieden...