Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Problem!

Neuer Benutzer

Problem!

hi

bin 1,85 und wiege 77 kg! eigentlich ist meine muskelmasse halbwegs ok, nur dadurch das ich etwas schmale schultern habe fällt mein kleiner bierbauch sehr auf. ich möchte etwas dagegen tun und meinen kf anteil etwas senken und auch ein bischen bauchmuskeln bekommen.

was wäre das beste für mich? das wichtigste ist das ich meine hart erarbeiten muskeln nicht verliere. sowas ist mir nämlich schon letzten sommer passiert weil ich so gut wie nichts gegessen habe und dafür aber hart traininiert habe.

heute weiß ich natürlich das das total dumm war und das den körper dann abbaut. habe mir daher verstärkung besorgt. nehme zurzeit noch zell tech gs zu mir und in 3 wochen ist schluss mit der kur. dann erst mal 2 wochen pause um die creatin speicher zu leeren.

danach würde ich mich gerne um meinen bauch kümmern und um muskelmasse nicht zu verlieren habe ich folgende supps besorgt:

anabolic juice, createston, testo stack, amino anabol professional, evtl. noch anabolic stack das sind produkte von peak performance, habe nur gutes darüber gehört!

zusätzlich habe ich glutamin, whey und protein!

wie kann ich mein fett problem beseitigen und während dessen noch aufbauen weil ich ja eigentlich auf masse trainiere und nicht wieder dürr werden will!?

kann jemand helfen?

Sportstudent/in
    "danach würde ich mich gerne um meinen bauch kümmern und um muskelmasse nicht zu verlieren habe ich folgende supps besorgt:

anabolic juice, createston, testo stack, amino anabol professional, evtl. noch anabolic stack das sind produkte von peak performance, habe nur gutes darüber gehört"

testo ist stoff und kein Supp!!!

als den mist das bringt dir nichts!

so und bei deinen daten würd ich erstmal aufbauen und dann an ne Defi denken!

75-kg-Experte/in
    1. lass das stoffen!
    2. wie alt bist du
    3. fang an richtig hart zu trainiern!
    gruß

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    als ich ratlos war und vom plateau nicht runterkam, wollte mir so eine "thekenkraft" auch solche testo dinger andrehen:
    "eh, isch nehm die uch, wirste voll aggro drauf, aber is geil fürs pumpen. und eh, wirst geil wie n stier"
    ich habs gelassten, rhT genommen und schon gings weiter. n ferrari volltanken aber nicht fahren ist sinnlos.

ach, den pseudo-trainer-theken-lulli gibts nicht mehr

75-kg-Experte/in
    ja ja! hat sich wohl zu tode gestofft der v o l l t r o t t e l!
    gruß

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    finger weg, bei deinen daten geht noch viel ohne stoff.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dance
    finger weg, bei deinen daten geht noch viel ohne stoff.
    sag ich doch!
    und bei deine daten würd ich langsam damit anfangen dance
    *LOL*
    gruß

Men`s Health Abonnent

Re: Problem!

Zitat Zitat von NichtWieIch
    hi

bin 1,85 und wiege 77 kg! eigentlich ist meine muskelmasse halbwegs ok, nur dadurch das ich etwas schmale schultern habe fällt mein kleiner bierbauch sehr auf. ich möchte etwas dagegen tun und meinen kf anteil etwas senken und auch ein bischen bauchmuskeln bekommen.
    Gegen schmale Schultern hilft viel essen und hart trainieren zum KF senken
    solltest weniger essen (Kaloriendefizit) und ebenfalls hart trainieren...

Siehst also, beides gleichzeitig ist schwierig, wenn auch nicht unmöglich.

Ich würd, wenn, dann nur ein ganz leichtes Kaloriendefizit fahren, die
    Eiweißzufuhr hoch halten und möglichst hart trainieren.

Wie sieht denn Dein TP aus??

was wäre das beste für mich? das wichtigste ist das ich meine hart erarbeiten muskeln nicht verliere. sowas ist mir nämlich schon letzten sommer passiert weil ich so gut wie nichts gegessen habe und dafür aber hart traininiert habe.
    S.o. EW-Zufuhr hoch halten und nicht zu wenig essen.

danach würde ich mich gerne um meinen bauch kümmern und um muskelmasse nicht zu verlieren habe ich folgende supps besorgt:

anabolic juice, createston, testo stack, amino anabol professional, evtl. noch anabolic stack das sind produkte von peak performance, habe nur gutes darüber gehört!

zusätzlich habe ich glutamin, whey und protein!

Ich kenn zwar nur die Hälfte, aber ein Testo Stack fällt nicht mehr unter
    Sparte der Supplemente und Anabolic Juice klingt auch irgendwie nach
    Beachpower bzw. Sled.ge-Hammer.

Mein Tipp: Ernähr Dich vernünftig und halt Dich max. an Glut, Whey und
    ein gutes EW-Pulver. Der Rest ist für die Tonne.

Sportstudent/in
    Ich finde es nur immer wieder toll, dass sich die etwas unerfahrenen 'Bodybuilder' hier immer zuerst alles mögliche an 'Supps' zulegen und DANN erst nachfragen. Im Endeffekt werden die meisten sich das Zeug ja trotzdem reinhauen, da sie es ja schon bezahlt haben

Neuer Benutzer
    es ist ja nicht so das ich keine ahnung von diesem sport hätte oder so. ich trainiere fast 1 jahr und es kommt einfach nicht viel bei raus. ich trainiere wirklich hart!

am liebsten würde ich bis juni den kf anteil senken und mindestens einen schlanken straffen bauch zu bekommen. damit ich mir daraufhin das ganze zeugs reinpfeiffen kann ohne das sich gleich eine fettschicht über den muckis bildet! mein fehler ist das ich nie cardio gemacht habe.

worum ich euch bitten würde ist ein cardio plan. mach nen 3-4er split an dem nichts auszusetzen ist. ich dachte daran für ein paar wochen 4 mal die woche stepper für 30 minuten. wenn ich mehr kondi habe 45 min.

was haltet ihr davon??

ps die supplemente sind doch kein stoff sondern nahrungsergänzungen von peak performance ohne nebenwirkungen!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte