-
Brauche krassestes Whey überhaupt!
Hi Guys!
Ich starte demnächst wieder dicke durch im Fitnessbiz und bräuchte dazu etwas so krasses wie z.B Ultimate Nutrition Muscle Juice
Allerdings kostet der Spass mit Versand ganze 60 € !!!
Ich brauche etwas in der Art, aber für weniger Geld da ich grad sehr knapp bin!
990 Kalorien (<.. Gibts Produkte mit noch mehr pro Portion?)
55 g Protein
152 g Kohlenhydrate
Mehr als 13.000 mg BCAA´s
Über 1400 mg L-Arginine
Wenn jemand dann auch noch Erfahrung damit hätte wär ich überglücklich!
Vielen Dank Guys!
-
Was willste denn jetzt,ein Whey oder nen Gainer?
Wenn du nen Gainer willst,nimm den MRM Massive Muscle Gainer,der ist ganz gut von den Zutaten und hat keinen zugesetzten Zucker.Gibts bei fitmart.de oder bei ebodies.de
Ansonsten nimm das 100% Whey von Optimum,das ist mein absolutes Lieblingswhey!Das MRM Metabolic Whey und das Dymatize Elite Whey ist auch gut.
-
 Zitat von akinger82
Wenn du nen Gainer willst,nimm den MRM Massive Muscle Gainer,der ist ganz gut von den Zutaten und hat keinen zugesetzten Zucker.Gibts bei fitmart.de oder bei ebodies.de
Ansonsten nimm das 100% Whey von Optimum,das ist mein absolutes Lieblingswhey! Das MRM Metabolic Whey und das Dymatize Elite Whey ist auch gut.
Dito. Ich verwende außer dem Prostar das 100% Whey von Optimum http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...Protein-5.html
Schmeckt sagenhaft und Preis geht finde ich in Ordnung! Das Metabolic Whey und Dymatize hatten mich nicht so überzeugt.
-
-
-
FÄÄÄÄÄT Danke!
Habs soeben gekauft bei Ebay! Nich a mal Versandkosten, fast schon zu cool um wahr zu sein! Danke!
Danke auch an die anderen 2 nochmal, aber ich will ja Fett Deshalb zu Recht für den Muscle Juice entschieden!
THX @ all
-
Der Muscle Juice soll schlecht sein, weil es zu 80% aus Rohrzucker besteht. Für 5 Euro mehr hättest Du ein viel viel besseres Produkt erwerben können (siehe akinger82s beitrag). Naja, nächstes mal dann.
-
"soll" schlecht sein, oder "ist" schlecht?
Woher nimmst du die Behauptung mit dem Rohrzucker? Kann ich mir schwer vorstellen irgendwie...
Das andere wären 5€ + Versand gewesen!
Ist zwar eh schon zu spät, aber ích denke ich lag schon richtig. Denn 990 kcal spricht für sich. Klar könnt ich auch jeden tag 3 Esslöffel Öl trinken aber da kommt einem ja das kotzen!
Essen tu ich eh schon sehr viel, im GS zu meinen Mitmenschen Aber es setzt nichts an, und bei 1000 kcal mehr am Tag geht da bestimmt das was ich mir wünsche! Zumal ich eh mit Kreatin und M1T stacke MUAHAHAHA... 
In 4 Wochen werden sich da bestimmt an die 5 Kilo gehen, hoffe ich doch schwer! (2er Split, Täglich Training usw.)
Na schauma mal!
-
Woher nimmst du die Behauptung mit dem Rohrzucker? Kann ich mir schwer vorstellen irgendwie...
Quelle war in irgendeinem US-Board - weiß leide rnicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber schau mal auf den Inhalt. Pro Portion ca. 160g Zucker. Zwar besteht das Produkt nicht nur aus Rohszucker, aber zum größten Teil schon.
Wenn Dein Ziel lediglich beim Fettwerden lag, wieso hast Du nicht den Powerman Weight Gainer gekauft? Der macht auf jedne Fall Fett . Für den selben Preis hätteste mind. 10 Kilo gehabt. Naje, egal. Hau rein
-
BB-Schwergewicht
Wenn du Fett werden willst, kannst du das billiger und genüsslicher haben:
Baller dir haufenweise Chips und Schokolade und was weis ich rein (bevorzugt aus der Fritteuse a la Cali)!!
Wenn du Kohlenhydrate willst empfehle ich dir eine Monatsration Reis oder Nudeln! Was bringt dir denn das Fett werden? Dadurch kommen die Muskeln nicht schneller, die brauchen Zeit.
Sei doch lieber froh das du trotz hoher Kcal-Zufuhr nichts ansetzt, da kommst du auf eine hohe Eiweisszufuhr und eine hohe Zufuhr an komplexen KH und guten Fetten, welche alle den Grundbaustein für Muskelwachstum sind.
Wenn du sagst du isst schon sehr viel, würde ich gerne einmal den Ernährungsplan von dir sehen.
Tut mir leid, aber das sinnlose und überteuerte Anfressen und Dickwerden durch Wheigt Gainer, von denen viele mit Zucker versetzt sind, gerade die billigen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da kann ich gleich nach Aldi gehen und mir nen paar Kilo Zucker kaufen.
MfG