Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

studio in karlsruhe

hi kinners,

bin neu in karlsruhe (berufsbedingt) und such ein studio in dem man in ruhe trainieren kann und nicht ständig von tiefergelegten schrägvögeln angemacht wird. muß nicht krampfhaft billig sein, lieber weniger überlaufen und neuzeitlich ausgestattet, sprich die maschinen nich grad von 1986.

freihantelbereich wäre hilfreich, anständige duschen und im sommer vielleicht ne klimaanlage. hausfrauenhupfkurse brauch ich keine (ich trainer schon ne weile) lieber n paar leuz um mich rum die anständig trainiern, hab auch mit schwulen kein problem. also wer weiss was? gut wäre daxlanden, oberreut, südstadt oder city. und weiß einer ob es im neuen ece-center ne muckibude geben wird?

thanx

Neuer Benutzer
    hi muscle69,
    also mir fallen da spontan nen paar ein : in oberreut gibts das "fit in" heißt das glaub ich . die bieten nen Abo für 20 € im monat an , laufzeit dann 1 jahr.
    kenn nen paar leute die da hingehn und sind soweit ich weiß ganz zufrieden. ich selber war einmal kurz drinnen und muss sagen es ist recht groß also du hast genug platz, der freihantelbereich im keller war auch recht groß(also alles vorhanden soweit ich gesehn hab).
    in der city gibts halt vorallem die fitnesscompany. soll halt nach angaben auchn proloschuppen irgendwie sein. eigener eindruck fehlt hier auch leider kommt aber auch nächstes we wenn ich mal mit nem kumpel der dort trainiert hingeh.
    ich selber trainier zur zeit im activcity in der oststadt/rand rintheim. ist eigentlich ganz net da. werde aber wohl nächstes jahr nach ablauf des vertrages auch wechseln (weiß nur nochnet wohin).
    hoffe konnte dir nen bissel weiterhelfen, wenn du sonst noch fragen hast und ich sie dir beantworten kann frag ruhig

Daniel

Neuer Benutzer
    dieses fit in hat hauptsächlich maschinen, wenig für richtiges bodybuilding (nur ne kleine ecke). war doch einmal und fands net so toll. bin im new fitness world in der nordstadt schön groß tolle geräte ne richtige bodybuilding bude. monatlich 45 € tolles studio aber

das kwak in der oststadt ist auch zu empfehlen dort war ich nämlich auch nen halbes jahr www.kwak-sport.de

Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Hi muscle69,

Bin nach wie vor ein Fitnessfabrik Fan,die befindet sich zwar nicht direkt in Karlsruhe aber Durlach,und das ist ja auch nicht weit entfernt.
    Es gibt keine Kurse dort allerdings ist es für das Krafttraining und BodyBuilding top ausgestatet.

Es gibt neue Gym 80,David und Jimsa geräte,Kurzhantelbereich bis 70 Kilo!!

Gruß Renegade

Neuer Benutzer
    @ renegade

eine frage hab ich da dann : wie viel kostet denn die fitness fabrik monatlich? weil das hört sich ja schon sehr interessant an

Daniel

75-kg-Experte/in
    komm nach Malsch (cirka 15 km von Karlsruhe entfernt ) ins Galaxy!
    da zahlst du monatlich 30 Euro. Die Geräte sind ganz ok, genug freie Gewichte, einen erstklassigen Trainer, der schon mit Scheu und co trainiert hat und vor allem es ist nicht viel los! man hat echt seine Ruhe beim Training, selten mehr als 5-10 Leute im Studio und das sind meist nur richtige BB...ich kann es nur empfehlen, wenn es dir die 20 min Fahrtzeit wert ist...

Neuer Benutzer
    moin die herrn,

erstmal danke für die antworten. malsch wär mir auf dauer glaub ich zu weit. das mit durlach hört sich gut an und auch das fit-in der ebertstraße macht zumindest von der hp nen fitten eindruck (wie passend) die machen wohl gelegentlich sogar parties. weiss einer wies da mit parken aussieht, so nahe am hauptbahnhof? in der postgalerie (fitnesscompany) geht wohl nur parkhaus???

die bude beim walmart in oberreut heisst glaub ich auch fit-in, scheint aber ein anderer betreiber zu sein. immerhin haben die 24 h offen (!!!) und mit 19,90 isses da ziemlich billig. vorteil wäre auch dass ich mit da mit m fahrrad hin könnte und danach noch bei mcstopf vorbei. nur hats da vermutlich ziemlich viele russen. ich gucks mir mal an. unvoreingenommen natürlich *g*

Gesperrt
    hi !

also das beim walmarkt heißt top-fit.

ich bin da selbst angemeldet und es ist eigentlich für 20 euro nicht schlecht.

vorteile sind, dass es 24 h offen hat, gute parkmöglichkeiten, ziemlich groß und die meisten geräte in doppelter ausführung.

nachteile sind, dass die gewichte gerade noch so gehen.
    weiß ja nicht wie kräftig du bist, aber kurzhandeln gehen nur bis 40 kg.

ja, russen renne da schon einige rum, aber du bekommst dadrin absolut mit niemendem problem. hatte da anfangs auch bedenken, aber das passt schon.

bei weiteren fragen dazu ainfach melden.

ciao

Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Ich bin auch bald in Karlsruhe - wo genau ist das top-fit? Innenstadt? Hab gerade n bischen gegoogelt und nix gefunden...

gruss und danke

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TheMinistry
    Ich bin auch bald in Karlsruhe - wo genau ist das top-fit? Innenstadt? Hab gerade n bischen gegoogelt und nix gefunden...

gruss und danke

Im südwesten von Karlsruhe! An der Pulverhausstraße, zwischen den Stadtteilen Oberreut und Bulach!
    Direkt neber'm MediaMarkt & WalMart!

Top-Fit
    Unterweingartenfeld 6
    76135 Karlsruhe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte