
-
Was haltet ihr von diesem Sojaprotein?
Hallo, was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit?
http://www.fitmart.de/Proteine/SojaVit-85-48.html
-
Nö aber das von Weider ist besser!
-
 Zitat von woody1309
Nö aber das von Weider ist besser!
Ich benutze kein Sojaprotein. Trotzdem habe ich mir jetzt mal die 2 Produkte unter die Lupe genommen =>
http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...=weider_soy_80
 Zitat von sergej*
http://www.fitmart.de/Proteine/SojaVit-85-48.html
Bei beiden Produkten handelt es sich um Soja Protein Isolat. Das Olimp hat einen höheren Eiweißanteil und einen besseren Preis. Wie kann das von Weider Nutrition besser sein?
@Serjey
Ich weiß zwar nicht, wieso Du Dir gerade ein Sojaprotein zulegen willst, aber wenn, dann greife ruhig auf Olimp zu. Bis jetzt nur gutes über die Firma gehört.
-
Molke eiweiss vertrage ich nicht, deswegen Soja. Soll auch gut für defi. sein. Was ist den schlecht an Soja?
-
Molke eiweiss vertrage ich nicht, deswegen Soja. Soll auch gut für defi.
Achso, ok. Dann verstehe ich da snatürlich.
Was ist den schlecht an Soja?
Allgemein sagt man ja, daß tierische Proteine besser sind. Aber wenn Du allgemein Deinen Bedarf deckst, ist dies wohl irrelevant.
Greif dann ruhig zu 
PS. Auch Egg Protein wäre eine Alternative. Kombiniere doch einfach beides, Soja und Egg.
-
Danke!!
-
Bei beiden Produkten handelt es sich um Soja Protein Isolat. Das Olimp hat einen höheren Eiweißanteil und einen besseren Preis. Wie kann das von Weider Nutrition besser sein?
Weider hat pro portion 35g Eiweiss
Olymp hat 29g eiweiss
wo steht denn wieviel in der dose ist?bei weider sind 800g drin
Und Weider ist ja wohl definitiv besser als Olymp!
Also wenn du da 5 euro mehr rauf packst bekommste das schon von weider!
-
Weider hat pro portion 35g Eiweiss
Olymp hat 29g eiweiss
Man rechnet pro 100g Konzentrat und nicht pro Portion - Portionen können von Hersteller zu Hersteller verschieden sein, sind sogar.
wo steht denn wieviel in der dose ist?bei weider sind 800g drin
Steht doch in der Kategorieübersicht und nochmal auf dem Bild. Es sind definitiv 1000g.
Und Weider ist ja wohl definitiv besser als Olymp!
Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Nenne mir bitte einen Grund? Wenn Du sowas behauptest, bitte, aber dann auch mit Begründung!
-
auf 100 g sind das 84 und das olymp hat 85,ich bitte dich so ein grosser unterschied ist das nicht,2 ist ja wohl portion wichtiger als auf 100g da du ja nicht 100g nimmst sondern eine portion!
hab ich nicht gesehen wieviel das sind weil ja der link selbst auf das produkt war und auf dem bild sieht man das ja ganz schlecht.
was soll man da begründen, die produkte sind qualitativ besser in jeder hinsicht.find ich jedendalls!aber wir sind ja immer unterschiedlicher meinung[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ein glück[/schild]
-
was soll man da begründen, die produkte sind qualitativ besser in jeder hinsicht.find ich jedendalls!aber wir sind ja immer unterschiedlicher meinung
Ich sehe da nichts, was das Weider Sojaprotein besser macht, als das von Olimp. Außerdem lässt Weider von Multipower abfüllen. Olimp stellt es selber her. Also, begründet sollte es schon sein 
Wie gesagt - für mich sind beide Hersteller TOP. Jedoch ist das von Olimp die preisgünstigere Variante mit gleicher Qualität!
Ähnliche Themen
-
Von Sandr0 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:10
-
Von Daria im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:28
-
Von Boomslang1985 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:55
-
Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen