-
creatin+l-garnitin ?
servus leutz,
ich mach gerade ne creatin- kur.
kann ich l-garnitin dazu nehmen? habe nämlich ein paar fettzellen (wirklich nur ein paar)zu viel und da passt die wirkung von l-garnitin ganz gut!
würde mich über erfahrungen der wechselwirkungen dieser produkte freuen!
gruß
-
-
 Zitat von silverdragon
meinste l-carnitin?
Was soll er denn sonst meinen?
-
Ja kannst du ruhig machen,ich mach das gerad genauso. ich nehm das von weider das l-carnetin liquid vor dem sport und hau mir dann dananch noch die testoplex tabs rein.dazu nehm ich dann noch das ultra ripped von UN.
-
-
meine l-carnitin, hab mich verschrieben!
-
Creatin & L-Carnithin sollten sich bei gleichzeitiger Einnahme nicht widersprechen. Ungewöhnlich finde ich die Kombo allerdings schon. Wenn ich 'ne Masse/Kraft-Phase mache, gibt es Creatin und da stören dann auch ein paar Fettzellen nicht. Und wenn es dann an die Defi geht, wird halt mit Carnithin unterstützt...
-
 Zitat von silverdragon
l-garnitin...
@dogg
-
haste recht DanLee aber ist doch besser fettfreie masse aufzubauen,also reine muskeln,oder seh ich da was falsch??also ich hab ganz gute erfolge erzielt habe ein paar muckis mehr und dabei auch noch gut fett verbrannt.wobei das auch etwas an der nahrungsumstellung liegt aber ich denk mal schon das die supps einiges dazu beigetragen haben.wenn nihct auch egal,hauptsache alles schlucken [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]lol[/schild]
-
@ woody:
genau das will ich erzielen. fett verbrennen und gleichzeitig muskeln aufbauen! Dann nehm ich es so weiter und schau mal was es bringt.
die nahrung umgestellt hab ich selbstveständlich auch aber mich würde mal interessieren wie du es gemacht hast, weil du so gute erfolge erzielt hast?
gruß