-
Weight Gainer
Hi,
will mir noch nen Weight Gainer anschaffen! Was habt ihr für erfahrungen mit welchen Gainer gemacht? Bitte posten!
-
Hatte zu letzt den Gain Tech von All-Stars. Werd ich mir auch sicher wieder mal holen, wenn das Zeug nur nicht so teuer wär. Hatte Schoko und Vanille, wobei ich Schoko definitiv bevorzugen würde. Cinamon Oatmeal werd ich aber auch nochmal testen. Der vorteil ist es enthält keinen Zucker also nur komplexe KH´s und ist dementsprechent auch nicht so süß aber trotzdem lecker.
-
 Zitat von MrJ
Hatte zu letzt den Gain Tech von All-Stars. Werd ich mir auch sicher wieder mal holen, wenn das Zeug nur nicht so teuer wär. Hatte Schoko und Vanille, wobei ich Schoko definitiv bevorzugen würde. Cinamon Oatmeal werd ich aber auch nochmal testen. Der vorteil ist es enthält keinen Zucker also nur komplexe KH´s und ist dementsprechent auch nicht so süß aber trotzdem lecker.
Das ist doch gar kein Weight Gainer? Ein Weight Gainer besteht doch zu 70-80% aus Kohlenhydraten, oder nicht? Ich finde den Gain Tech absolut ungeeignet als einen Weight Gainer.
@Threadsteller
Dieser Weight Gainer wird von vielen hier empfehlen: http://www.fitmart.de/Weight-Gainer/...-4536g-59.html
Ich habe es ebenfalls in der Küche stehen 
Super das Zeug! Man wird nicht unnötig Fett, keine Verdauungprobleme, ist mega gut löslich und schmeckt gut. Schau mal auch in US Boards vorbei. Man hört nur positives über den Gainer.
Der hier soll auch sehr gut sein: http://www.reflex-nutrition.de/shop/...?products_id=5
Aber dennoch würde ich es mal mit Haferflocken versuchen, denn die sind wirklich gut und dazu sehr günstig. Leider habe ich aber nicht die Zeit dafür
-
Es ist halt kein herkömmlicher Gainer mit Tonnen von Zucker und hat halt auch nur ein 60:40 Verhältnis wird aber auch von All-Stars als Gainer verkauft. Hab mir aber auch schon überlegt, da ein Großteil der KH´s auch nur aus instant Hafer besteht, mir einfach Instant Haferflocken mit einem Whey Protein zu mischen. Käme sicher günstiger...
Außerdem ist das Zeug von Reflex Nutrition, was du gepostet hast, fast das Gleiche wie Gain Tech wenn du dir mal die Inhaltsstoffe anschaust!
-
wie findet ihr den massive whey gainer von ultimate?
ist der von mrm mit dem von un zu vergleichen?
-
Hatte den mal in Vanille. Hat zum kotzen geschmeckt, fand ich. Will vielleicht mal den Muscle Juice von UN testen in Schoko. Hat den schon mal jemand probiert???
-
Wiviel habt ihr zugenommen mit dem Massive Muscle Gainer?
-
 Zitat von Adriano_05
Wiviel habt ihr zugenommen mit dem Massive Muscle Gainer?
Kann ich so nicht sagen, da mein Ziel nicht Gewichtszunahme war. Ich wollte einfach mein Bedarf decken, sprich Gewicht halten, da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu kam.
Es kommt immer darauf an, wie und wofür man es nutzt. Qualitativ hochwertig ist es auf jeden Fall.