-
Auf der suche nach nem Trainer
Hallo zusammen bin absoluter Anfänger,trainiere zwar schon eine Zeit aber der Erfolg stellt sich nicht so richtig ein. Vielleicht findet sich ja jemand der mir etwas helfen würde,und zur richtigen Zeit vielleicht auch mal in den Ar*** tritt. Komme aus der Nähe von Hannover! Würde mich aber auch freuen wenn sich jemand meldet der nicht unbedingt aus meiner Ecke kommt!!!
-
Re: Auf der suche nach nem Trainer
 Zitat von diesel1980
und zur richtigen Zeit vielleicht auch mal in den Ar*** tritt.
Also die fahigkeit, dir ständig selbst in den ***** zu treten und dich selbst an deine grenzen zu bringen, solltest du schon haben, sonst ist BB definitiv der falsche sport für dich....
ansonsten stehen alle wichtigen trainings- u. ernährungsgrundlagen in den wichtig stickies.
mfg
-
BB-Schwergewicht
Re: Auf der suche nach nem Trainer
 Zitat von diesel1980
Hallo zusammen bin absoluter Anfänger,trainiere zwar schon eine Zeit aber der Erfolg stellt sich nicht so richtig ein. Vielleicht findet sich ja jemand der mir etwas helfen würde,und zur richtigen Zeit vielleicht auch mal in den Ar*** tritt. Komme aus der Nähe von Hannover! Würde mich aber auch freuen wenn sich jemand meldet der nicht unbedingt aus meiner Ecke kommt!!!
Nimm dir einen handelsüblichen Kumpel, OVP!
-
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Habe dann nen Freund der mitm BB aufgehört hatte nach 4 jahren wieder motiviert und er ist jetzt auch wieder dabei.Leider ist es so das ich ihm in den ***** treten muss.Trozdem ist es beim Training hilfreich zu zweit zu sein , wenn ich mal am ende eines Satzes nich mehr kann holt er immer noch ne Wiederholung mehr aus mir raus.
In dem Sinne , viel Glück bei der Suche.