-
frage, bin neu
Hier bin neu hier lese aber schon sehr lange hier!
Ich bin 195 groß und wiege um die 85 kg.
Ich trainiere wirklich gerne und das seit 2 Jahren schon, aber bei mir will nichts an muskeln kommen! hab ein weinig an den Armen bekommen und merke auch das ein Kraftzuwachs gekommen ist. Am liebsten trainiere ich jeden Tag. An Trainings geräten besitze ich folgendes:
-2 KH verstellbar bis 10 kg
-1 KH 5 KG nicht verstellbar
-sone Federn die man in den Händen drückt für den Unterarm
-1 situpbank auf der man kein Sit ups mehr machen kann weil die fußhalterung kaputt ist, aber es geht um Bankdrücken zu machen
Ich habe vor mir bald eine curlstange zu zulegen weiß aber noch nicht wann.
Mein Problem ist man merkt einfach keine Erfolge, ich habe auch keinen festen trainingsplan, bzw der ändert sich alle 2 wochen.
Was ich trainieren möchte:
-Bizeps
-trizeps
-Brust
-Bauchmusklen
-den Nacken
Cool wäre wenn er mir vielleicht sagen könntet wie ich trainieren soll, ob mehrer Sätze, oder an sich welche Übungen bei mir stellt sich nähmlich kaum Erfolg ein, und ins Fitnesstudio darf ich leider nicht, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen.
Sollte ich vielleicht Fotos vom Oberkörper machen?
gruß Tobi
PS: Möchte kein Discopumper sein, mir mahct das Kraftraining nähmlich wirklich Spaß!!!!!!
-
Discopumper/in
-> WKM
Aber ohne LH wird das nix...
-
und zu richtigem training gehören rücken, schultern und vor allem beine .....
wie sieht das denn aus wenn du 45er oberarme hast und keine schultern oder rücken.
und ne lh brauchste auf jeden fall
stylor
-
Ja klar wenn ihr mir übung sagt mit denen ich das trainieren kann isses ja kein problem, kann ich auch statt einer LH auche eine Curlstange trainieren?
Werde mir schnellst möglichst eine zulegen.
Ich habe seit einem Jahr mit 5 kg an den KH trainiert und voll eine Gewichtssteigerung vergessen immo. trainiere ich mit 7.5 kg ich weiß es ist nicht viel, aber ich ich fange ja eigentlich erst an.
Mache im moment nur:
Bankdrücken
Fliegende
Bizeps
Trizpes
Sit ups
Wo dran merk ich das ich auf 10 kg steigern sollte?
Welche Übungen könnt ihr mir noch empfehlen die ich mit KH's machen kann uind später mit der Curlstange? Und wie sieht das mit wiederholungen aus? Soll ich wenn ich komplett mit einer Übung fertig bind die später nochmal machen und wenn ja wie oft?
-
Men`s Health Abonnent
Weia...
7,5 Kilo KH, Gewichtssteigerung "vergessen", wie oft wann warum du was machen solltest...?
Nicht für ungut aber bei dir läuft rein BB technisch einiges schief.
Wie oft schaffst denn die 7 Kilo? 50 mal?
LESEN, WKM -> dann speziell fragen, mmh ich frag auch nur dummes Zeug aber ok...
-
Jaja sehr witzig, ich weiß ich hole mir ja auch noch ne stange.
Ja trainiere erst seit 2 monaten oder so erst ernsthaft. Ja ich werde absofort mit 10 kg trainieren, aber ich dachte auch das wär ein Anfängerforum und das man da auch mal fragen darf. Und nich das sofort ne antwort kommt hold dir ne bank für 300€ andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen, wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt weil ihr euch dazu zu gut seit, sagt es dann such ich mir ein anderes forum.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Aggro Berlina
Ja trainiere erst seit 2 monaten oder so erst ernsthaft. Ja ich werde absofort mit 10 kg trainieren, aber ich dachte auch das wär ein Anfängerforum und das man da auch mal fragen darf. Und nich das sofort ne antwort kommt hold dir ne bank für 300€ andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen, wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt weil ihr euch dazu zu gut seit, sagt es dann such ich mir ein anderes forum.
sei nich gleich eingeschnappt 
andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen
dicke Arme wa?
Um vernünftige Resultate erzielen zu können spar lieber nen paar euro zusammen und besorg dir ne Langhantel, ne Bank und nen paar Scheiben. evtl noch was wo du klimmzüge machen kannst, dann kann nix mehr schief gehen. guck wo du sowas günstig bekommst, evtl auch gebraucht oder melde dich in nem Studio oder Kraftsportverein an.
-
Men`s Health Abonnent
früher gabs doch mal von Raberalph einem Fred für Anfänger, da war alles beschrieben. von Anschaffungen für den kleinen Geldbeutel bis zur großen Investition. Aber der scheint wohl schon länger weg zu sein :/
-
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Aggro Berlina
sei nich gleich eingeschnappt
andere Freunde haben auch erst nur mit KH angefangen und haben gute ergennisse hinbekommen
dicke Arme wa?
Um vernünftige Resultate erzielen zu können spar lieber nen paar euro zusammen und besorg dir ne Langhantel, ne Bank und nen paar Scheiben. evtl noch was wo du klimmzüge machen kannst, dann kann nix mehr schief gehen. guck wo du sowas günstig bekommst, evtl auch gebraucht oder melde dich in nem Studio oder Kraftsportverein an.
Ja also ne LH ist doch schon in planung werde sie schnellst möglich organisieren, als bank hab ich nur meine situp bank, aber leider auch kein platz, meine eltern erlauben mir nich ins fitness studio zu gehen.
Klimmzugstange kann ich auch nirgens montieren, gucke aber mal ob sich irgendwo was zu dranhängen finden lässt.
Aber bis jetzt weiß ich halt noch keine vernünftigen Übungen.
-
Men`s Health Abonnent
na das ist doch schonmal was.
Allein mit ner LH kannste schon ne Menge Übungen machen.
- Kreuzheben
- Kniebeugen (kannst du sie irgendwo ablegen?)
- Bankdrücken (geht das mit deiner Bank?)
- vorgeb. rudern
- Überkopfdrücken
Das wären zumindest schonmal Übungen mit denen du auf jeden Fall masse zulegen müßtest.
Hast du die Sticky´s im Anfängerforum gelesen?
wie schauts mit Ernährung aus?
wie alt bist du eigentlich?
Viel Erfolg!