-
Fotos, 2 Jahre Training + Anfangsfotos
Hab mal Bilder gemacht und bitte euch um etwas Feedback.
Ich bin 180 cm groß und wiege ca 77 kg im Moment.
Oberarm ist gerade bei ca. 37 cm Umfang.
Defi will ich so lassen fürn Sommer, bin damit zufrieden.
Bin 21 Jahre alt.
Hier die Bilder:
-
achja, mir ist noch eingefallen:
zwecks Vergleichbarkeit der neuen Fotos post ich hier noch die Anfangsfotos, wie ich angefangen hab zu trainieren, glaub 60 kg wog ich auf den Bildern:
-
ähm sorry, da liegen 2!!! Jahre zwischen?
also ich kann nur minimal (!) fortschritte sehen. Deinen Rücken kann ich aufgrund der unterschiedlichen Posen nicht beurteilen. Sieht aber auch soweit gleich aus?
edit: was mir auffällt... du stehst auf den fotos vom anfang genau so "wurstig" da wie ich ^^. ka woran das liegt
-
Men`s Health Abonnent
Verbesserung ist zu sehen, weiter so
-
Deutliche Verbesserung, aber in 2 Jahren wäre sicher mehr drinn gewesen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Verbesserung ist auf jedenfall ersichtlich... für 2 Jahre maybe etwas mager... allerdings hast du ja nach den Feedbacks die Möglichkeit deine Ernährung und dein Training etwas umzustellen...
Viel Glück und KEEP PUMPIN
mfg
Ramml
-
Eisenbeißer/in
sieht doch schon mal ganz gut aus, vor allem im vergleich zu deinen anfängen, aber versuch mal nach dem sommer (jaja, im sommer will keiner mit nem bauch rumrennen ) ordentlich masse draufzupacken, bei deinem momentanen gewicht ist da noch einiges drinnen, ist halt die frage, welcher körpertyp du bist
-
Sportstudent/in
Für 2 Jahre ist die Entwicklung okay. Aber Fortschritte sind zu sehen, und es baut ja nicht jeder gleich schnell auf. Also weiter so!
Und ich würd auch versuchen noch ordentlich Masse draufzupacken - auch wenns im Sommer schwerfällt. In einem Jahr kannste dann mal bissal definieren.
MfG Alex
-
Vorher posen sind wirklich sehr verunglückt 
Besser, das ganz sicher. zuerst hab ich auch wenig unterschiede gesehen, aber wenn man mal genauer schaut sieht mans doch ganz gut...
-
Nette Schultern, Beine und Bauch sollten noch was abbekommen, aber hast dich wirklich deutlich verbessert ^^ also halt dich ran