-
Trainingsplanhilfe - Grundübungen
Hi,
also ich bin ab morgen für 7 Tage in Urlaub, d.h. 7 Tage kein Training. Ich hab mich jetzt nochmal in die ganzen Stickies reingelesen im Anfängerforum und da wird ja gesagt, dass man vorher dekondieren soll, was ich ja dann mit dem Urlaub erreichen sollte? Von daher wird das wohl der beste Zeitpunkt sein einen neuen TP auszuprobieren (vor allem da ich dann ja noch 5 Wochen Ferien hab . Trainiere nun ja schon seit gut nem halben Jahr, hab langsam etwas Durchblick was Ernährung angeht und jetzt von 76kg auf 82kg (manchmal etwas mehr) zugelegt, bin also recht zufrieden mit den Erfolgen. Allerdings hatte ich bisher keinen richtigen TP - jetzt wird's mal Zeit. Da hier jeder Zweite von den GÜ schwärmt hat es mich auch ein bisschen gepackt 
Jetzt meine Frage: Wie geh ich da ran? Die 3 GÜ von maztek sehen ja schon gut aus, aber irgendwie bin ich damit noch nicht zufrieden. Vielleicht noch ein paar Übungen ergänzend dazu nehmen? Aber welche? Oder doch besser den wkm-Plan nehmen und ein bisschen ergänzen?
Mein Ziel wären 90kg bis Sommer 06, was zwar schwer sein wird, aber man braucht ja ein Ziel. 
Habe vor das ganze mit Proteinpulver zu supplementieren, da ich es nicht schaffe 164g Eiweiß zu essen am Tag :/ Um den Ernährungsplan mach ich mir dann wohl noch Gedanken im Urlaub...^^
Mfg
EsseX