-
Original Kettler Hantelbank mit Zubehör
Es ist eine klasse Einsteigerbank die bei Ebay für einen guten Preis verkauft wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1[swf width= height=][/swf]
ich verkaufe die Bank nicht selber, sondern möchte sie nur mal den "Anfängern" empfehlen.
Daher bitte keine PN`s an mich bezüglich der Bank.
Ps:Habe aber selber vor Jahren mit einer ähnlichen Bank begonnen und kann sie daher nur sehr empfehlen, weil man alles damit ausreichend am Anfang trainieren kann und der Preis ist auch sehr gut, wenn man bedenkt , dass ein Rudergriff sowie eine Lh Stange schon mehr kosten.
Gruß HuGsE
-
Schade das das ohne Versand ist,
-
Re: Original Kettler Hantelbank mit Zubehör
 Zitat von HuGsE
Es ist eine klasse Einsteigerbank die bei Ebay für einen guten Preis verkauft wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1[swf width= height=][/swf]
ich verkaufe die Bank nicht selber, sondern möchte sie nur mal den "Anfängern" empfehlen.
Daher bitte keine PN`s an mich bezüglich der Bank.
Ps:Habe aber selber vor Jahren mit einer ähnlichen Bank begonnen  und kann sie daher nur sehr empfehlen, weil man alles damit ausreichend am Anfang trainieren kann und der Preis ist auch sehr gut, wenn man bedenkt , dass ein Rudergriff sowie eine Lh Stange schon mehr kosten.
Gruß HuGsE
haha
das finde ich mal witzig ich habe vor ca.10 jahren mit genau der selben bank begonnen zuhause meinen körper zustählen .
und ich kann mich dem threadsteller nur anschließen für die ertsen jahre mehr wie ausreichen absolut.
also mir hat es zumindest nicht geschadet.
der preis ist echt sehr fair ,wenn man bedenkt das kettler erstklassike und sehr stabile geräte baut.
ich habe damals ,wenn ich mich richtig erinnere 599 mark für diese bank bezahlt allerdings ohne zubehör.
gruß hansi
-
 Zitat von Aggro Berlina
Schade das das ohne Versand ist,
ja eine hantelbank findet man in den seltensten fällen als versand, besonders wenn sie von einer privatperson verkauft wird.
ps:kaufen lohnt sich