-
Mal ne frage wegen der härte
Hallo,
habe mal eine Frage, wie bekommt man harte Muskeln, durch training oder liegt es auch am essen?
-
BB-Schwergewicht
Autsch!
Was sind denn bitteschön "harte Muskeln"? Gibt es auch weiche Muskeln?
Muskeln sind Muskeln, die sogenannte Härte (Definition) wird über den KFA bestimmt.
-
 Zitat von Pottproll
Autsch!
Was sind denn bitteschön "harte Muskeln"? Gibt es auch weiche Muskeln?
Muskeln sind Muskeln, die sogenannte Härte (Definition) wird über den KFA bestimmt.
Und damit über die Ernährung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
alles gesagt, ich wäre für close
/spamende
KFA durch Kcal defizit verringer
-
Hi, erstmal mit einem gescheiten Plan anfangen zu trainieren, ordentlich ernähren und dann werden die Muskeln auch hart.
MfG
-
Eisenbeißer/in
Re: Mal ne frage wegen der härte
 Zitat von DjQhirt
Hallo,
habe mal eine Frage, wie bekommt man harte Muskeln, durch training oder liegt es auch am essen?
Leider schreibst du nicht genau was du meinst.
Meinst du vielleicht die Härte beim Anspannen? Ich glaube nicht, dass du mehr tun kannst als einen Muskel maximal zu kontrahieren.
-
Moderator
Für die fühlbare Härte spielt auch die Muskeldichte eine Rolle, neben dem Fettgehalt natürlich.....
Optische Härte muss keinesfalls fühlbarer Härte entsprechen, kann hart aussehen, aber trotzdem schwabbelig sein........
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]