-
Proteinqualtität Bewertung
Hallo zusammen
Habe beim durchforschen des Inets den Shop gsfood entdeckt. Was haltet ihr von diesem (SUPRA PROTEIN 93) Protein? Mich dünkt es ziemlich billig 2kg für nur 54.-. Vielleicht hat jemand erfahrungen damit? Danke für die Antworten.
Gruss duex
-
27€/Kg findest billig?
Ich finde dass seeeehr teuer. Billig wäre 15€/Kg.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich kenne mich bei den Produkten nicht so aus. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und ich denke dort ist alles teurer. Habe bis jetzt ein paar Mal Protein bei uns im Supermark (Marke:Sponser) gekauft dort kosten 200Gramm 12Sfr. das wären ca .8Euronen das Kilogramm würde dann 60Sfr./40Euro und 2Kilogramm folglich 120Sfr./80Euro. Im vergleich zu diesem Protein ist es aus meiner Sicht ziemlich billig. Aber nun sprich du und sage mir wo es das Kilogramm für 15Euro gibt. (kennst du auch etwas aus der Schweiz wo es das Protein so billig gibt?)
Wie steht es denn mit der Qualtität von diesem Protein (1Kg/15Euro) und der Qualität des Proteins von gsfood.ch?
Gruss duex
-
z.B. hier: www.peak.ag
Die haben auch einen schweizer Versand glaube ich.
Oder hier: www.powerstar.de
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Re: Proteinqualtität Bewertung
 Zitat von duex
Hallo zusammen
Habe beim durchforschen des Inets den Shop gsfood entdeckt. Was haltet ihr von diesem (SUPRA PROTEIN 93) Protein? Mich dünkt es ziemlich billig 2kg für nur 54.-. Vielleicht hat jemand erfahrungen damit? Danke für die Antworten.
Gruss duex
das nennst du billig. da forsche lieber mal noch ein wenig nach. eine sache noch, rein vom gefuehl her wuerde ich nicht unbedingt nach dem billigsten protein auf dem markt suchen. auf wenn sich die grossen marken ihre brand mitbezahlen lassen, so kann man sich hier zumindest in den meis´ten faellen der herkunft und zutaten sicherer sein.
my two pennies worth,
b000gie
-
das sind schweizer franken, nicht Euros. aber es ist ein absolutes *ääächz* protein.
geh mal auf www.pfood.ch kucken, bin stammkunde dort. super service und produkte.
wenn du lieber bei gsfood bleibst, dann das amino protein plus, oder das whey. ist dann aber ein wenig teurer.
gruss!
-
Ich hab 2KG SUPRA PROTEIN 93 für 23,99€ bekommen + 5€ versand.
-
hab schon viele marken und sorten ausprobiert. alles net mein fall gewesn. bin mit bms zufrieden auch wenns bissl was kostet. schmecken solls ja auch. 5kg für 76€
letzter fehlkauf war son protein vom billig basar 2.4kg für 25€. sah aus wie gemahlene pappe und schmeckte auch so. (vor 2 Wochen)