-
Richtig Entwässern?
Hallo an alle und so!
Wie entwässert man den Körper richtig?
Habe mir überlegt jeden Tag zwischen 8 und 10liter Wasser zu trinken und morgens-abends einen Brennessel Tee.
Jetzt meine frage: Ist das ok so?
Kann ich statt Wasser in der Zeit auch Coke light trinken?
Und welcher Zeitraum ist sinnvoll bzw. vernünftig
-
Eisenbeißer/in
Kann ich statt Wasser in der Zeit auch Coke light trinken?
Iiiihhhhhh...neeeee Coke geht ja gar nich, magst du die etwa.? @Wkm und die Anderen, wo is der kotzende Smily.?
Jez ma im ernst, das müsste auch mit Coke Light gehn, ich persönlich finde Wasser und Tee aber für besser geeignet, weil sie keinen Süßstoff, etc enthalten und gesünder sind.!!!
Ein Kuss und Schluss 
Mfg Badboy
-
BB-Schwergewicht
Cola light dürfte auch gehen, aber on di es schaffst 12 Liter von so nem Sch.eiss zu trinken...
Schau mal hier rein:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=105204
-
Für WAS willst du entwässern ???!!!
Für den reinen Hobbygebrauch viel zu gefährlich-mit seinem Elektrolydhaushalt sollte man nicht spielen!!!
Ausnahme: Du befindest dich in der Wettkampfvorbereitung!!
Ansonsten, würde ich mir an deiner Stelle diese Tortour ersparen->nur um für einen Tag im Schwimmbad den "harten" zu spielen !!
-
Nun bleib mal friedlich mit deiner Ausage a´la Schwimmbad Posing!
Hatte vor kurzen nocht 16kg mehr drauf, da mein Körperfett mittlerweile bei 15% liegt will ich die Konturen aller Parien ein bisschen mehr sehen können.
Und was zur Hölle soll daran falsch sein im Urlaub ein bisschen definierter zu sein???? Da brauch nicht immer son blöder freibadpumper spruch kommen
-
 Zitat von Sandman78
Für WAS willst du entwässern  ???!!!
Für den reinen Hobbygebrauch viel zu gefährlich-mit seinem Elektrolydhaushalt sollte man nicht spielen!!!
Ausnahme: Du befindest dich in der Wettkampfvorbereitung!!
Ansonsten, würde ich mir an deiner Stelle diese Tortour ersparen->nur um für einen Tag im Schwimmbad den "harten" zu spielen  !!
Danke fürs abnehmen der Arbeit! In der Art wollte ich das auch schreiben..
Bei uns im Studio ist letzte Woche einer wegen Dehydration weggeklappt.. Kreislaufkollaps.
Zum Glück hat er nicht gerade in einer gefährlichen Situation gesteckt.
-
 Zitat von infektrippe
Nun bleib mal friedlich mit deiner Ausage a´la Schwimmbad Posing!
Hatte vor kurzen nocht 16kg mehr drauf, da mein Körperfett mittlerweile bei 15% liegt will ich die Konturen aller Parien ein bisschen mehr sehen können.
Und was zur Hölle soll daran falsch sein im Urlaub ein bisschen definierter zu sein???? Da brauch nicht immer son blöder freibadpumper spruch kommen
mit 15% KFA dehydrieren ? sorry, aber ich versteh den sinn nicht....
zumal ich nichtmal überhaupt den sinn seh, warum ein hobbysportler überhaupt entwässern sollte...
-
Ganz einfach ich sehe zwar das ich sehr gut aufgebaut habe, aber leider von konturen keine große spur, arme sind z.B. dick geworden aber sehen nicht trainiert aus.
Nehme als kleine hilfen Eiweiß, ECA und Creatin
Bin durchaus auch für andere Hilfen offen, diät halte ich seit november also daran liegts wohl nicht...
-
 Zitat von infektrippe
Nehme als kleine hilfen Eiweiß, ECA und Creatin
Bin durchaus auch für andere Hilfen offen, diät halte ich seit november also daran liegts wohl nicht...
noch mehr schwachsinn !
und das für läppische 15%... aber hauptsache mal was genommen ne......
-
Mann komm mal wieder runter!
Mein Arbeitskollege macht seit neun Jahren Bodybuiling, wenn ich ihn frage und er mir die oben genannten dinge zum Fettabbau etc. empfielt,
dann glaub ich ihm als Anfäger wohl...ist doch wohl normal oder??
Wie gesagt ICH bin Anfänger und hole mir gerne tips, wenn du der meinung bist das er unrecht hat, sag mir ruhig wie ich es besser machen kann