-
HIT vs. HST
Hey Leute, wollte mal Eure Meinung zum o.g. Thema wissen! Ich persönlich schätze HST nicht als besonders wirkungsvoll ein. Nun lasst mal hören Kinder!!!
-
HIT ist mein Favorit.
1) Ich baue sehr gut auf und
2) ich schone meine gelenke noch
-
welche erfahrungen haste denn mit hst gemacht??? soll ja auch ziemlich gelenkschonend sein, da man ja anfangs mit weniger gewicht und mehr wiederholungen trainiert, wa!?
-
hst ist fuer mich ziehmlich genial. kann nach bald dem 2. zyklus sagen, dass ich noch nie sogut aufgebaut habe. muss aber auch gestehen, dass ich hit noch nicht probiert habe, und in meinem alter eh noch keine riesen trainingserfahrung habe. jedoch genug, um die aussage ueber hst machen zu koennen.
-
hi,
also ich finde hit total cool, bin nach jeder einheit platt wie sau, die muskeln wachsen und die gewichte lassen sich kontinuirlich erhöhen
gruss by ilias
-
na da haste ma recht, wie ich mittlerweile festgestellt habe!
bodybuilding macht zudem auch viel mehr spaß, wenn man bis kurz vorm ableben trainiert *g
-
ist echt ne erfahrung, wenn dein partner die 6. oder 7. wdh für dich machen muss, weil ansonsten das gewicht runterplumst.
so macht training echt spass.
nur: die leute schauen einen an, wenn man sich so verausgabt, als wenn man vom anderen stern käme...
-
ich fuehlte mich zwar auch immer gut wenn ich im training alles gegeben habe und halb ko auf der couch lag.
dafuer fuehlte ich mich um so schlechter wenn sich nach wochen oder monaten am spiegelbild nichts aendert.
an einem harten training kann ich mich vielleicht nur 2-3h erfreuen, an wachsenden muskeln dafuer 20h.
deshalb: HST (ohne MV).
-
 Zitat von andy
ich fuehlte mich zwar auch immer gut wenn ich im training alles gegeben habe und halb ko auf der couch lag.
dafuer fuehlte ich mich um so schlechter wenn sich nach wochen oder monaten am spiegelbild nichts aendert.
an einem harten training kann ich mich vielleicht nur 2-3h erfreuen, an wachsenden muskeln dafuer 20h.
deshalb: HST (ohne MV).
zustimmung, spreche auch besser auf HST an... Jetzt wachsen die Arme auch wieder ordentlich mit.
-
Also ich habe HST noch nicht ausprobiert und es wird auch in nächster Zeit nicht möglich sein.
Bin mit dem HIT Virus infiziert, d.h. ich kann mich gar nicht zurückhalten und muss immer das schwerstmögliche Gewicht auflegen und den Satz bis zum Versagen führen.