Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

..Zurück aus dem urlaub..leistungs einbruch!

hallo

zuerest mal ich war jetzt 10 tage in mallorca...hehe..jeden tag volle party...im hotel waren zu 90% deutsche und ausser mir noch ein paar andere schweizer! deutsche können ganz schön party machen

nun huete bin ich nach hause gekommen, und absolvierte vorher gleich mein training!

nun ich hatte jetz 10 tage trainings pause...und was mich einwenig verärgert die leistung im BD ist gesunken, und im Schrägbankdrücken auch!

bei kreuzheben und langhantel rudern konnte ich die leistung halten!

masse hab ich auch ein wenig verloren!das essen in den Ferien war leider nicht sehr toll!

nun meine frage, kennt ihr das auch das ihr nach ca. 10 tagen - 2 wochen, nicht mehr di slebe leistung bringen könnt???

mfg heimi

Forum-Insider/in
    Normal. Gesunkene Koordination. In 1-2 Wochén haste die alte Leistung wieder.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Du kannst 10 Tage Malloze nicht mit 10 Tage Ausfall wegen Unfall etc vergleichen.
    Wenn ich nach 10 Tagen Mallorca nach Hause komme, bin ich froh ne Gabel halten zu können und brauch erstmal eine Woche um die Schadstoffe rausfliessen zu lassen!

Discopumper/in
    Habe aufgrund von Klausuren 2 Wochen pausiert gehabt. Im diversen übungen 5 - 10 kg weniger. In anderen konnte ich die Leistung auch halten. Aber das legt sich nach ner zeit wieder.
    Also keine Panik.

Discopumper/in Avatar von Imhotep
    warum versucht ihr denn auch, nach einer pause von fast zwei wochen die alten leistungen zu drücken/ziehen? es ist doch bekannt, dass nach einer dekonditionierungsphase geringere gewichte ausreichen, um einen adäquaten wachstumsreiz zu setzen. also: stolz zu hause lassen, gewicht reduzieren, weiterpumpen und ... wachsen

und eigentlich sind 10 tage malle mit jeden tag sangria olé auch gar keine richtige dekondi ...

Sportstudent/in

Re: ..Zurück aus dem urlaub..leistungs einbruch!

Zitat Zitat von heimi_swiss
    hallo

zuerest mal ich war jetzt 10 tage in mallorca...hehe..jeden tag volle party...im hotel waren zu 90% deutsche und ausser mir noch ein paar andere schweizer! deutsche können ganz schön party machen

nun huete bin ich nach hause gekommen, und absolvierte vorher gleich mein training!

nun ich hatte jetz 10 tage trainings pause...und was mich einwenig verärgert die leistung im BD ist gesunken, und im Schrägbankdrücken auch!

bei kreuzheben und langhantel rudern konnte ich die leistung halten!

masse hab ich auch ein wenig verloren!das essen in den Ferien war leider nicht sehr toll!

nun meine frage, kennt ihr das auch das ihr nach ca. 10 tagen - 2 wochen, nicht mehr di slebe leistung bringen könnt???

mfg heimi
    Klar,dass deine Leistung etwas gesunken ist.

Wie PhilipAlex aber gesagt hat,
    1-2 Wochen und die alte Leistung ist zurück.

MFG, FerrisMC!

Sportbild Leser/in
    Hehe witzig. Bin heut morgen um 01:00 Uhr wieder hier aus meinem 7 Tage- Mallorca-Sauf-Urlaub zurückgekommen. Natürlich gleich heut Mittag ins Studio. Wie zu erwarten fehlte der Pump. Was soll's. Mach ich ne Woche Aufwärmkurs damit es ab der 2 Woche dann so richtig hart losgeht

60-kg-Experte/in
    also ich war nun auch 4 wochen weg. ausser hier und da mal liegestütze und klimmzuege habe ich nichts gemacht.

Und nun, nach 4 wochen bin ich fitter denn je, gewcihte konnte ich wieder gut steigern. vielleicht war ich vorher ein bisschen im übertraining.. Hab in den 4 wochen auch nur 1 kilo verloren

Sportbild Leser/in
    wie ich vater wurde hab ich zwei wochen nicht trainiert.das war härter als jeder urlaub. ich dachte ich könnte von vorn anfangen .war aber nicht so.
    die ersten zwei wochen bisschen ruhiger angehen lassen und dann normal weiter .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Normal. Gesunkene Koordination. In 1-2 Wochén haste die alte Leistung wieder.
    so isses, alles geklärt, odeR?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte