-
Nichteinhaltung der Öffnungszeiten-Kündigung?
Hallo
In mein Vertrag vom Fitnessstudio hiess,heisst es auch weiterhin auf der Hompage,täglich von 6:00 bis 24:00 geöffet,wobei Samstag und Sonntags oft schon 2 Stunden früher zugemacht wird,unter der Wochen sleten auch.
Reicht das als Kündigungsgrund,da der Vertrag ja 6:00-24:00 Uhr sagt.
-
die machen einfach so früher zu??? frag die mal was das soll und die sollen ned mit ausrede kommen, ist ja eh keiner da
-
Hab ich schon gemacht,sie sagten dann,es rechnet sich nicht für einen noch alles offen zu lassen,Strom Personal etc,versteh ich auch,aber dann darf man nicht damit werben bis mitternacht offen zu haben ,wenn es gar nicht stimmt.
Woher soll man da wissen wann noch offen ist und wann nicht.
-
 Zitat von mcflurry
Hab ich schon gemacht,sie sagten dann,es rechnet sich nicht für einen noch alles offen zu lassen,Strom Personal etc,versteh ich auch,aber dann darf man nicht damit werben bis mitternacht offen zu haben ,wenn es gar nicht stimmt.
Woher soll man da wissen wann noch offen ist und wann nicht.
dann sag ihnen, dass sie insolvenz beantragen sollen, wenn sie minus machen!
-
Monatsbeitrag stornieren, wenn dich einer drauf anspricht sagste es rechnet sich für dich ganz einfach nicht das zu zahlen...
-
 Zitat von blubblub
Monatsbeitrag stornieren, wenn dich einer drauf anspricht sagste es rechnet sich für dich ganz einfach nicht das zu zahlen...
, das wäre ne geile aktion, oder einfach mindern. sie schränken ihr leistung ein, warum solltest du deine leistung(also dein geld) nicht einschränken.
-
Muss man da nicht vorher ne Frist setzen?
-
Hi Lachmal
Sorry will dich nicht nerven,aber du hast doch das Powertec Rack mit Latzug ?
Kannst du gerade kurz sagen wie da die Kabel so laufen ??
Ruckfrei und weich oder eher ruckig und hart.
Wäre echt nett.
Ontopic:
Was maeinst du mit Frist ?
Mit der Kündigung,ja denk ich auch muss ja auch nicht sofort sein,aber naja verarschen will ich mich auch net lassen,schliesslich habe ich für 6-24 uhr gezahlt und das war ja einer der Hauptgründe,warum ich überhaupt da hin bin
-
Also war gerade eben da und hatte versucht das zu klären.
Soweit ich mich erinnern kann hat mir keiner bei Vertragsabschluss gesagt,dass sie am Wochenende früher schliessen,im Internet steht auhc immernoch 6-24 uhr.
Ich hab den Vertrag ja gerade wegen der Öffnungszeiten gemacht.
Hab denen dann auch gesagt ,dass ich unter diesen Umständen den Vertrag nie geschlossen hätte,aber mit sich reden lassen haben sie nicht,waren eher unfreundlich,ich persönlich halte das für Be******.
Als ich probetrainnig gemacht hatte und da nach den Öffnugszeiten gefragt habe,hiess es auch 6-24 uhr ,JA AUCH SA UND SO.
Mir geht es um das Prinzip ,lass mich ungern verarschen,die tuhen so als wäre ich im unrecht ,seh ich aber anders.
PS: Es handelt sich übrigens um das Racket Center bei Heidelberg ,nur so zur Info,fragt lieber 6 mal nach den Öffnungszeiten ,wenn ihr einen Vertrag macht.
so weit
-
das Fragen hilft nicht die Zeiten msust du dir im Vertrag zusichern lassen.
Wenn Klauseln drin stehen hat das Recht die Zeiten anzupassen hast du wieder verloren.