Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Milchunverträglichkeit

Hi, bin im Mom aufm Gesundheitstripp, aufgehört mit rauchen, angefangen zu trainieren, und hab mich hier mal etwas in den Foren schlau gemacht bzg. der Ernährung.
    Habe leider gottes gegenüber sehr milchhaltigen Produkten eine unverträglichkeit und finde keinen Ernährungsplan den ich einhalten könnte.
    bin mit meinen 17 jahren und 74kg auf der hüfte eher ne bohnenstange
    (189cm groß und wollts mit der richtigen Ernährung etwas aufstocken,
    doch was ist ohne Milchprodukte die richtige Ernährung?
    Habe nie regelmäßig gegessen oder darauf geachtet was ich gegessen habe... das muss sich ändern *grinz*
    danke für eure hilfe

75-kg-Experte/in
    Milchprodukte braucht kein Mensch

Laß sie doch einfach weg.
    Protein sollte kein Problem sein, also um was geht es? Sojaprodukte gibt es auch in allen Milchprodukt-Formen.

Neuer Benutzer
    Mein Problem is zum einen hab ich keine Ahnung von Ernährung und zum andern habe auch Probleme mit Laktose... daher sind auch Soja-Milch Produkte keine Wohltat für meinen Magen, is ne psychosomatische Geschichte oder wie man es auch schimpft.
    Ich habe mir ne menge Ernährungspläne schon angeschaut... und bekomme so langsam das Gefühl, dass wenn ich so weiter esse wie bisher nicht älter als 50 werde. Schon überlegt einfach einen plan zu nehmen und die milch produkte zu streichen. Nur mit was soll ich den ganzen Quark-Käse etc. ergänzen? und im zusammenhang mit den anderen lebensmitteln wieviel von was? Wie gesagt, habe keine Ahnung von nichts und bevor ich anfange mir selber irgendein Ernährungsplan zurecht zu basteln wollte ich lieber ma fragen.
    Wenn ich es mache, dann richtig

Anonymous
    Gast
    Bohnen mit Mais kombiniert.
    Fisch.
    Vollkorn.

CFM Whey von Weider.

Sportbild Leser/in

Gesundheitstrip

Hi,
    aufm Gesungheitstrip solltest Du bleiben. Habe ebenfalls eine Kuhmilchunverträglichkeit. Komme aber ganz gut mit Ziegen- und Schafsmilchkäse klar. Mein Heilpraktiker rümpft bei allen Kuhmilchprodukten die Nase, eben wegen der hohen Unverträglichkit bei sehr vielen Leuten. Hängt wohl mit der Homogenisierung zusammen.
    Gruß Rudi

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fastfood Prinz
    Mein Problem is zum einen hab ich keine Ahnung von Ernährung und zum andern habe auch Probleme mit Laktose... daher sind auch Soja-Milch Produkte keine Wohltat für meinen Magen, is ne psychosomatische Geschichte oder wie man es auch schimpft.
    Ich habe mir ne menge Ernährungspläne schon angeschaut... und bekomme so langsam das Gefühl, dass wenn ich so weiter esse wie bisher nicht älter als 50 werde. Schon überlegt einfach einen plan zu nehmen und die milch produkte zu streichen. Nur mit was soll ich den ganzen Quark-Käse etc. ergänzen? und im zusammenhang mit den anderen lebensmitteln wieviel von was? Wie gesagt, habe keine Ahnung von nichts und bevor ich anfange mir selber irgendein Ernährungsplan zurecht zu basteln wollte ich lieber ma fragen.
    Wenn ich es mache, dann richtig
    Soja-Milch ist Laktosefrei!! Mittlerweile bekommst du auch laktosefreien Magerquark, Butter, Eis usw..!!
    Falls du weder Sojaprodukte noch Milch-Produkte essen willst, kannste doch zu Pute, Fisch, Eiklar usw... greifen!! Wo liegt das Problem ??

Neuer Benutzer
    bohnen,meis,fisch vollkorn, werds mir merken
    naja bei mir wurde konnte nichts richtig nachgewiesen werden, habe weder ne laktose intolleranz noch irgend ne andere allergie,
    is bei mir stress und kopf sache und alles was milchig schmeckt oder so aussieht lässt mein magen rebbelieren, ob soja oder nicht.

danke leute

MfG Fastfood Prinz

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sandman78
    laktosefreien Magerquark
    Schreib bitte mal wo´s den gibt (Discounter,Bio-Laden etc.).

Hab den noch nie gefunden!

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bandit
    laktosefreien Magerquark

mfg
    Bekommst du in fast jedem größerem Supermarkt-einfach mal nachfragen!!

Ist Laktosefreier Magerquark von -L (manche Geschäfte führen ihn auch von der FA. EMMI)...200gr. ca. 80Cent.

Hier gibts auch noch Infos: http://www.libase.de/thread.html?thr...d=16&page=2#22

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bandit
    laktosefreien Magerquark

mfg
    Es gibt etwas, das heisst "Minus L"(actose) ... Kaiser's, HIT ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen