-
-
Milchprodukte braucht kein Mensch
Laß sie doch einfach weg.
Protein sollte kein Problem sein, also um was geht es? Sojaprodukte gibt es auch in allen Milchprodukt-Formen.
-
Mein Problem is zum einen hab ich keine Ahnung von Ernährung und zum andern habe auch Probleme mit Laktose... daher sind auch Soja-Milch Produkte keine Wohltat für meinen Magen, is ne psychosomatische Geschichte oder wie man es auch schimpft.
Ich habe mir ne menge Ernährungspläne schon angeschaut... und bekomme so langsam das Gefühl, dass wenn ich so weiter esse wie bisher nicht älter als 50 werde. Schon überlegt einfach einen plan zu nehmen und die milch produkte zu streichen. Nur mit was soll ich den ganzen Quark-Käse etc. ergänzen? und im zusammenhang mit den anderen lebensmitteln wieviel von was? Wie gesagt, habe keine Ahnung von nichts und bevor ich anfange mir selber irgendein Ernährungsplan zurecht zu basteln wollte ich lieber ma fragen.
Wenn ich es mache, dann richtig
-
Bohnen mit Mais kombiniert.
Fisch.
Vollkorn.
CFM Whey von Weider.
-
Gesundheitstrip
Hi,
aufm Gesungheitstrip solltest Du bleiben. Habe ebenfalls eine Kuhmilchunverträglichkeit. Komme aber ganz gut mit Ziegen- und Schafsmilchkäse klar. Mein Heilpraktiker rümpft bei allen Kuhmilchprodukten die Nase, eben wegen der hohen Unverträglichkit bei sehr vielen Leuten. Hängt wohl mit der Homogenisierung zusammen.
Gruß Rudi
-
 Zitat von Fastfood Prinz
Mein Problem is zum einen hab ich keine Ahnung von Ernährung und zum andern habe auch Probleme mit Laktose... daher sind auch Soja-Milch Produkte keine Wohltat für meinen Magen, is ne psychosomatische Geschichte oder wie man es auch schimpft.
Ich habe mir ne menge Ernährungspläne schon angeschaut... und bekomme so langsam das Gefühl, dass wenn ich so weiter esse wie bisher nicht älter als 50 werde. Schon überlegt einfach einen plan zu nehmen und die milch produkte zu streichen. Nur mit was soll ich den ganzen Quark-Käse etc. ergänzen? und im zusammenhang mit den anderen lebensmitteln wieviel von was? Wie gesagt, habe keine Ahnung von nichts und bevor ich anfange mir selber irgendein Ernährungsplan zurecht zu basteln wollte ich lieber ma fragen.
Wenn ich es mache, dann richtig 
Soja-Milch ist Laktosefrei!! Mittlerweile bekommst du auch laktosefreien Magerquark, Butter, Eis usw..!!
Falls du weder Sojaprodukte noch Milch-Produkte essen willst, kannste doch zu Pute, Fisch, Eiklar usw... greifen!! Wo liegt das Problem ??
-
bohnen,meis,fisch vollkorn, werds mir merken 
naja bei mir wurde konnte nichts richtig nachgewiesen werden, habe weder ne laktose intolleranz noch irgend ne andere allergie,
is bei mir stress und kopf sache und alles was milchig schmeckt oder so aussieht lässt mein magen rebbelieren, ob soja oder nicht.
danke leute 
MfG Fastfood Prinz
-
 Zitat von Sandman78
laktosefreien Magerquark
Schreib bitte mal wo´s den gibt (Discounter,Bio-Laden etc.).
Hab den noch nie gefunden!
mfg
-
 Zitat von Bandit
 Zitat von Sandman78
laktosefreien Magerquark
mfg
Bekommst du in fast jedem größerem Supermarkt-einfach mal nachfragen!!
Ist Laktosefreier Magerquark von -L (manche Geschäfte führen ihn auch von der FA. EMMI)...200gr. ca. 80Cent.
Hier gibts auch noch Infos: http://www.libase.de/thread.html?thr...d=16&page=2#22
-
 Zitat von Bandit
 Zitat von Sandman78
laktosefreien Magerquark
mfg
Es gibt etwas, das heisst "Minus L"(actose) ... Kaiser's, HIT ...