-
Low Carb und Refeed + Training!?
Hi Leute, ich fahre derzeit Low Carb und bin eigentlich zufrieden. Pumpen tue ich 3 mal die Woche im Studio versuche noch dazu an den freien Tagen Cardio zu machen, aber nicht wie irre wenn ich es ma nicht schaffe auch nicht schlimm. Jetzt frage ich mich wie oft ich refeeden muss? Reicht einmal die Woche? Und was noch dazu kommt macht es an dem Refeedtag Sinn Cardio aufm Laufband oder Crosstrainer zu machen.
Hoffe ihr wisst da mehr 
Thx
Rob
-
Das mit dem reefeden kann man nicht so allgemein sagen. Musst wohl einfach mal n bißchen rumtesten wie oft und mit welchem Überschuss bzw Kcal-Minus an den anderen Tagen. Ich mache zur Zeit jeden 4. oder 5. Tag nen Reefed mit ca. 30-40% Überschuss. Training richte ich nicht danach aus sondern mach an dem Tag einfach das was aufm Plan steht.
-
Was ist denn "Refeeden"?
Kann mir das mal bitte einer erklären?
Gruß
-
 Zitat von Hanteladdict
Was ist denn "Refeeden"?
Kann mir das mal bitte einer erklären?
Gruß
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69824
-
Hi,
also ich bin jetzt seit 5 Monaten auf Low Carb habe anfang 1x Refeed gemacht und bin jetzt bei 2x hab anfangs Freitag und Samstag KH gegessen bin gerade in der Testphase Mittwochs und Samstags KH's zu essen weil man nicht so einen großen Heißhunger hat. Aus Erfahrung herraus ess an Refeed Tagen völlig normal und leg da am besten dein Cardio Training drauf das du noch etwas verbrennst und dich von der Psyche her besser fühlst. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du mehr Informationen über mein TP oder möchtest schreib einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Opp