-
PWN
Hab heut im allstarts katalog gelesen das man in der PWN nicht mehr als 40g KH drinne haben sollte, weil es bis dahin garantiert nicht zu fett ansetzt, darüber aber schon.
nun sieht meine pwn folgender maßen aus
60g Maltodextrin
50g Dextrose
40g Whey
10g CreaPure
7g D-Ribose.
das sind dann um die... 100g kh?
was hat die aussage ausm allstars nun zu bedeuten??? muss ich mein malto und dextro druntersetzen?
mfg
-
Re: PWN
 Zitat von popeye[xdt
]Hab heut im allstarts katalog gelesen das man in der PWN nicht mehr als 40g KH drinne haben sollte, weil es bis dahin garantiert nicht zu fett ansetzt, darüber aber schon.
Das ist so unlogisch... Warum sollte es so sein? 40g, alles ok. 41g, Fett. Bullshit.
Und Bullshit im Quadrat, weil Empfehlung allgemein und nicht personenspezifisch, Körpergewicht, Art des Trainings,...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
neee, bis 40 setz es garantiert nicht an, darüber KANN es ansetzen, muss aber nicht
mich stört es ja eich auch nicht, nur wird da schon was wahres dran sein, wenns au evtl nicht viel is.
ich frag ja wie schauts bei euch aus?
-
Ich nehm nach BB-Einheiten 1g/kg Körpergewicht Dextrose.
-
ich nehm 0,8 gr/kg gewicht, beim beintraining etwas mehr, bei "Leichtem" train etwas wneiger!
maltodextrin etc. sind mir zu teuer!
-
60g Maltodextrin
50g Dextrose
40g Whey
10g CreaPure
7g D-Ribose.
du haust dir nachm training 10g crea auf einmal rein?
wärs nicht geschickter das ganze auf zwei 5er gaben zu teilen?
-
meistens sind es nur 7-8g
nehme morgens nachm aufstehen 4, nachm training 7-8 und manchmal vorm schlafen nochmal 4
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Mir auch...
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Mir auch...
750g 10€
is doch okay, reicht ja auch für ungefähr 15 trainingseinheiten, also nen monat.
-
Sportrevue Leser
vitamine und mineralien sind auch billig aber es läppert sich einfach...einmal hier ein 10er dann dort wieder einer