-
Rezepte für Fisch
Hallo Leute
habt ihr vielleicht gute Rezepte für tiefgefrorenen Fisch, brauche etwas Abwechslung und würde gerne mal eure Tips hören....Am besten für die Definitionspshase ausgelegt.....
Danke im Vorraus
-
Hi,
du nimmst 2 Fleischtomaten, überbrühst sie kurz und häutest sie. Danach in kleine Würfel schneiden und zusammen mit 1/2 Zwiebel und Knoblauch ca. 30 Minuten in einer Pfanne mit Deckel einkochen lassen. Danach deinen Fisch drauflegen und ca. weitere 15 Minuten köcheln lassen. Noch etwas Schafskäse drüber und mit Basilikum verfeinern.
Bon appetit!
Gruß
Vince
-
BB-Schwergewicht
Hau den Fisch durch den Fleischwolf und mach dir Fischfrikadellen!
3-4 Eiklar + 1 Eigelb und ggf etwas eingeweichtes altes Brot hinzu für die Pappigkeit, formen und ab in die Pfanne. Vielleicht noch etwas Gemüse reinschnibbeln...
-
ja, klasse. tiefgefrorener Fisch
und WELCHER?
Man kann seelachsfilets wohl kaum so zubereiten wie forelle oder Scholle.
Also etwas genauer sollte es schon sein, dann helfe ich dir gerne
-
Seelachs!! Aber kannst auch gerne die anderen Rezepte aufzählen...aber warum deine Frage, wenn du bestimmt Rezepte hast, dann einfach die Fischart nennen oder nicht
-
-
Ich danke dir Donnie Darko [schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Danke[/schild]
-
Ich danke dir Donnie Darko [schild=random fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Danke[/schild]
-
was bistn sauer? Wo liegt dein Problem?
-
SEELACHSFILET+GEMÜSE
moin moin!!
habe mir mal was selber ausgedacht. also wenn es mal schnell und doch SEHR schmackhaft sein soll!!!!
man nehme 2-3 seelachsfilets (am besten frisch) diese werden leicht gesalzen und gepfeffert.
die filets legst du auf ein grosses stück backpapier. dann schnibbelst du paprika, zucchini, karotten, knoblauch, ein paar (frische) kräuter, eine kleinere zwiebel und wer mag frische pepperonie klein und bettest das ganze gemüse auf den seelachsfillets.
dann faltest du das backpapier so das es wie eine maultasche mit inhalt aussieht. der inhalt ist in dem fall der fisch mit dem gamüse und die maultasche das backpapier.
so, nun gibt man das ganze vorsichtig in einen vorgeheizten backofen und bei ca. 180 °C wird das ganze ca. 15 - 20 min gegart.
ich kann euch sagen das es genial schmeckt und dazu noch sehr fettarm ist.
dazu kann man ruhig reis servieren.
nun wünsche ich einen guten appetit...
cya next time