-
Ab wann gehört man zu den Riesen ?
Hallo,
es ist ja so das wenn man kleiner ist besser masse aufbauen kann und es sehr akzeptabel aussieht ! und wenn man ein Riese ist es schwieriger ist aufzubauen aber wenn man es geschafft hat viel brutaler aussieht als bei
kleinen leuten !
Ab wann denkt ihr gehört man zu den Riesen ? 2 Meter oder schon wenn
man über 1,80 Meter gross ist ?
-
-
Geb ich dir recht, schau dir mal Lou Ferrigno an 196 und der absolute Gott.
-
75-kg-Experte/in
gegenfrage, wann als klein
-
75-kg-Experte/in
so 2,10 ist riesig!ab 2,0 ist man gross so seh ich das 1,90 ist normal und alles darunter klein!
-
ja! leute unter 2,05 sind generell voll peinlich und sollten sich schämen das haus zu verlassen!
diese zwerge!
-
 Zitat von Demonwrestling
so 2,10 ist riesig!ab 2,0 ist man gross so seh ich das 1,90 ist normal und alles darunter klein!
Wo lebst Du, in Holland?
-
<<<<<<< 1,96 meter und finde mich schon überdurchschnittlich groß
deswegen würde ich sagen ab 2 meter = riese
unter 1,70 meter = zwerg
"es ist ja so das wenn man kleiner ist besser masse aufbauen kann und es sehr akzeptabel aussieht ! und wenn man ein Riese ist es schwieriger ist aufzubauen aber wenn man es geschafft hat viel brutaler aussieht als bei
kleinen leuten !"
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*******e[/schild]
du hast es auf den punkt gebracht ...... finde ich auch voll *****: bei den kleineren wächst die masse wie unkraut und bei den großen dauerts länger (weil mehr fläche für die muskeln da ist)
[offtopic:]
wie zitiert man eigentlich ?
-
 Zitat von toxice
es ist ja so das wenn man kleiner ist besser masse aufbauen kann und es sehr akzeptabel aussieht ! und wenn man ein Riese ist es schwieriger ist aufzubauen aber wenn man es geschafft hat viel brutaler aussieht als bei
kleinen leuten !"
das ist so nicht ganz korrekt, bei kleinen ist es einfach so, dass sie bei gleicher masse, einfach nur massiger aussehen.
-
75-kg-Experte/in
wusste gar nicht das ich ein riese bin!LOL