Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Sportbild Leser/in

depresionen und filme schieben...

hi leute also ich habe mir jetzt mal Ephedrine HCl geholt, und soweit ich weiss nimmt man die ganze sachen um chemo sachen auf zuarbeiten, und teilweisse auch in den drogen enthalten. nun meine frage ich war früher sehr stark drogen abhängig und musste eine entziehung machen wegen geistigen schaden usw.. nun meine frage, wenn ich anfange Ephedrine HCl zunehmen ob man damit die gleichen syntome erreichen kann wie mit peppe oder ampfe also sprich wenn man schon mal vorbelastet war und dann kann es ja gut möglich sein das man wieder anfängt filme zuschieben und depressionen bekommt, könnt ihr mir da weiter helfen ?

mfg

felix

Anonymous
    Gast
    Du lernst es wohl nie.

Eisenbeißer/in

Re: depresionen und filme schieben...

Zitat Zitat von styler09
    hi leute also ich habe mir jetzt mal Ephedrine HCl geholt, und soweit ich weiss nimmt man die ganze sachen um chemo sachen auf zuarbeiten, und teilweisse auch in den drogen enthalten. nun meine frage ich war früher sehr stark drogen abhängig und musste eine entziehung machen wegen geistigen schaden usw.. nun meine frage, wenn ich anfange Ephedrine HCl zunehmen ob man damit die gleichen syntome erreichen kann wie mit peppe oder ampfe also sprich wenn man schon mal vorbelastet war und dann kann es ja gut möglich sein das man wieder anfängt filme zuschieben und depressionen bekommt, könnt ihr mir da weiter helfen ?

mfg

felix

also ich hab selber koks und amphetamine genommen(ab und zu)
    und wenn du viel effedrin nimmst ist es mit der wirkung durchaus zu vergleichen und ausserdem kam es mir so vor als wenn ich ohne effedrin nichtmehr trainieren kann..
    ich würde dir also abraten davon!

Sportbild Leser/in
    ich will es ja nicht 6 wochen oder länger nehmen ich möchte eigendlich nur 6- 8 kg schnell abnehmen weil ich in 6 wochen wettkampf habe und es leider zuspät erfahren habe nun muss es sehr schnell gehen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von styler09
    ich will es ja nicht 6 wochen oder länger nehmen ich möchte eigendlich nur 6- 8 kg schnell abnehmen weil ich in 6 wochen wettkampf habe und es leider zuspät erfahren habe nun muss es sehr schnell gehen.
    dann viel spass,wenn du rückfällig wirst...PECH!

Sportbild Leser/in
    wie ist die warscheinlichkeit das ich wieder rückfällig werde ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    lass es sein ich bekomm von Ehpe brutale Depris und Angstzustände.

Zur sucht wird es schnell lass es ich bin auch vorbelastet und trink jetzt nicht mal mehr Koffein da ich sogar davon Agressiv und Launisch werde.
    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LLAAASSSS ES SSEEIIINNN oder selber schuld[/schild]

Flex Leser
    also ich hab auch erfahrung in dem bereich, muss aber sagen das bei mir das abhängigskeitspotential von pehe absolut nich festzustellen ist.

aber wenn du vorher ehh schon massive (!) probleme hattest, lass es lieber bleiben und schmeiss dir ab und an mal nee coffeinpille vor dem training rein und gut is.

75-kg-Experte/in
    Icgh halte vondem trigger-Schwachsinn nicht viel, man sollte sich den Dingen stellen und lernen damit umzugehen. meienr Meinung nach.

Aber ich hatte auch nie wirklich Probleme mit Dingen die Passieren, ohne dass ich es nicht einkalkuliert hätte.

Die gab´es nie.

Falls es bei Die anders war, dann kann Ephe natürlich auch wieder etwad Auslösen, aber ich halte das-wie gesagt- für Drufflaberei.

Man kann sich vieles einreden und einreden lassen.Aber ich weiß net, was Du mit Filme schieben meinst und wie arg Deine Depris waren.

Wenn Du sensibel drauf reagierst, kannst Du bei ephe einfach aufhören.
    Das ist kein Koks,Alk, oder Heroin.

Sportbild Leser/in
    ich würde sagen wenn du sowas nicht kennst, dann lasse doch deine aussagen dazu, denn wer schon mal ein paar drogen entzuge hintersich hat weis von was ich spreche.

´

aber danke schon mal für die anderen antworten.

mfg

felix

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte