-
Creatin
Moin,
Ich habe mir 2 Dosen Creatin (pures Monohydrat) gekauft
und die Dosieranleitung macht mich nicht wirklich schlau, denn diese besagt das man in der Auflade-phase bis zu sechs Einzelportionen zu sich nehmen soll...und nach Tag 6 nur noch 3 Portionen etc.
Nun heißt es weiter (und da liegt das Problem) man soll sich bei einem Trainer nach der Einzelportion erkunden...?!
Nun bei meinem altem Creatin war es definiert wieviel einen Einzelportion beeinhaltet...Jedoch war die Anzahl der Tages-Dosen weit aus geringer...
Frage: Könnt ihr mir einen Dosiervorschlag geben bzw. kann ich mich an den Dosiervorschlag von meiner alten Box halten weil Monohydrat=Monohydrat?!
Viele grüße und Danke im Vorraus
Ps: Man soll ja Creatin möglichst abseits der Mahlzeiten nehmen gilt das auch für WeightGainer Shakes?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
aber echt....suchfunktion ahoi...
@ topic.
ob nun zu nach oder vor dem essen hat bei mir keinerlei unterschied gemacht. ich nehm meine 2 gaben immer 30std vor dem und direkt nach dem training. insgesamt so ca. 6gr. hab keine aufladephase gehabt und im vergleich ebenfalls keinen unterschied gespürt - halte aufladephase für unnötig ach und weight gainer stellen in der regel einen mahlzeiten ersatz drink da.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DTA
aber echt....suchfunktion ahoi...
@ topic.
ob nun zu nach oder vor dem essen hat bei mir keinerlei unterschied gemacht. ich nehm meine 2 gaben immer 30std vor dem und direkt nach dem training.
Meinst wohl Minuten, oder??
gruß, der salat